nachdem der typ nich geantwortet hat,hab ichs einfach mal mit der vorgeschlagenen systemwiederherstellung versucht, auf den tag an dem ich das tool installiert hab
und es funzt!!!!!!!!!
danke für die viele mühe
nachdem der typ nich geantwortet hat,hab ichs einfach mal mit der vorgeschlagenen systemwiederherstellung versucht, auf den tag an dem ich das tool installiert hab
und es funzt!!!!!!!!!
danke für die viele mühe
schau ich morgen mal rein, muss jetz mal in die heia
halte die möglichkeit das es an dem ratechanger liegt mittlerweile für hoch, da ich grad den thread gesucht und gefunden habe in dem er gepostet wurde
da beschrieb jemand, das er es benutzt hat und alle usb ports plötzlich tot waren, dem schreib ich noch fix ne mail
thx n n8
was fürn ergebnis?
da geht doch nur der device manager auf ?!
Zitat von comvalleyZum einen könntest du mal auf Start klicken und dann auf ausführen
In das freie Feld gibst du Start devmgmt.msc ein, oder markierst es hier und kopierst es so ein.
und dann ?
ich hab ein paar tage davor ein tool installiert das die mouse usb-rate switchen kann von 125-1000 hz
virenscan hat nichts gebracht
wenn ich den treiber downe dann hab ich im verzeichnis ua ne setup, die führ ich aus, der installiert was , startet neu und nichts ändert sich
wenn ich dann versuche der hardware den treiber manuell zuzuweisen geht nur das 98/me verzeichnis, und da sagt er dann halt zu alt
es heisst dann das die inf zu alt wäre
virenscanner müsst ich eben mal neu durchlaufen lassen, hatte ich ne weile net an
1. 4609
2. 1517
3. 4354
4. 29
5. 4226
Zitat von comvalleyDen Treiber Versuch nochmal.
In der ereignisanzeige unter System ruhig auf alles doppeltklicken, wo etwas rotes oder gelbes davor ist. Davon einen Screenshot hier reinstellen.
Hat dein PC mal seltsame Gerüche von sich gegeben
In der nähe des USB Anschlußes noch nichts geschmolzen
Hast da ja anscheinend ne Menge Stromverbraucher dranhängen.
keine gerüche, soweit ich sehen kann auch nichts geschmolzen, und eigentlich klemm ich alle ab die ich nicht brauche, nur das mic hab ich mal nen tag hängen lassen
Zitat von kaiserfiveVielleicht werden USB-Fehler auf deinem Rechner nicht angezeigt?
Geh mal dahin: Start - Ausführen "devmgmt.msc" eintippen und Enter
Sektion USB-Controller öffnen, den universellen USB Controller suchen und in der Karte Erweitert schauen, ob die Option "USB-Fehler nicht anzeigen" aus Versehen aktiviert ist.
Ansonsten alle Ereignisanzeigen mal durchforsten, erst die wichtigen...(rot)
mhm so eine funktion find ich bei mir nicht, is das xp home ?
falls ja, ich hab xp pro
zur fraglichen zeit habe ich folgende meldungen
1. The COM+ Event System detected a bad return code during its internal processing. HRESULT was C0000005 from line 44 of d:\qxp_slp\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Please contact Microsoft Product Support Services to report this error.
2. Windows saved user 72E5DCD521A545D\Souly registry while an application or service was still using the registry during log off. The memory used by the user's registry has not been freed. The registry will be unloaded when it is no longer in use.
This is often caused by services running as a user account, try configuring the services to run in either the LocalService or NetworkService account.
3. The COM+ Event System failed to fire the StopScreenSaver method on subscription {689C5410-6794-48B0-BBC2-AC9157B7327A}-{00000000-0000-0000-0000-000000000000}-{00000000-0000-0000-0000-000000000000}. The subscriber returned HRESULT 80010100.
4. Time Provider NtpClient: An error occurred during DNS lookup of the manually configured peer 'time.windows.com,0x1'. NtpClient will try the DNS lookup again in 15 minutes. The error was: A socket operation was attempted to an unreachable host. (0x80072751)
5. TCP/IP has reached the security limit imposed on the number of concurrent TCP connect attempts.
3,4,5 werdens ja wohl nich sein, bei 1 und 2 hab ich keine ahnung
den treiber bekomm ich übrigens nich zum laufen, manuell geht nur das 98/me folder und setup.exe führt irgendwie zu nichts
aus der ereignisanzeige werd ich nich so ganz schlau, da ich zum ersten nich das genaue datum weiss wann der fehler aufgetreten is noch nach welcher meldung ich genau suchen soll , mit usb hab ich da jedenfalls nichts gefunden
ja hab asrock board mit via chipsatz
bin zwar der meinung den treiber schonmal probiert zu haben( weiss aber nich genau, da es wohl ca 10-15 verschiedene waren die ich ausprobiert habe -_- ), aber ich versuchs mal
danke übrigens :bia:
usb is am board
im bios is es aktiviert
hab auch sämtliche updates
hab usb auch schon deinstalliert, gebootet , etc , dann war ich wieder beim obengenannten problem
-> lässt sich nicht installieren
ich glaube ( ich weiss es aber nicht ) , das ich davor mal so nen halben tag lang mein mic ( das leuchtet immer so schön nutzlos blau ) unbenutzt am port hab hängen lassen
(im sticky stand ja , das ich dann den rechner vom strom nehmen müsste, hab ich auch getan, hat aber auch nichts gebracht)
Moin,
seit ein paar Tagen erkennt meine Kiste keine einzige externe Hardware mehr. Weder meinen Brenner, noch meine Wechsel, noch mein Mic, noch noch noch ....
Ein Blick in den Gerätemanager zeigte mir ne menge gelber Ausrufezeichen neben den USB-Einträgen. Ich hab jetz geschlagene 3 Stunden versucht das Problem zu lösen - erfolglos.
Habe XP2 drauf. Jedes mal wenn ich versuche die Treiber zu updaten versucht er den Treiber zu installieren. Bricht dann aber ab, weil die INF für win95 oder später wäre.
Ich hab das automatisch über Hardwareerkennung versucht und manuell über 98,me und xp1 treiber. Immer mit dem selben Ergebnis.