Es ist eine Toshiba MK 8026 GAX Usb device
Beiträge von williwumm
-
-
Wie meinst Du das??????? Geht das bei mir zu Hause ist sie G und H. und in der Arbeit E und D. Es ist auch komisch, wenn Medienfiles also Musik oder Video drauf sind steht der Rechner und gar nix geht mehr. Mache ich den Hardware Manager auf bevor ich sie anschließe, erkennt er sie sofort und sagt Toshiba HDD und den Typ. aber ab dann geht nix mehr.
-
Hi,
Entfernen tu ich sie unten rechts mit Hardware sicher entfernen.
USB Ports hab ich schon alle durch auch über einen Hub der eine eigene Spannungsversorgung hat. Servicepack sind drauf. Es ist eben eigenartig:
Ich ziehe die Medien drauf stöpsel sie ab und wenn ich sie wieder an USB anschließe erscheint sie nicht einmal mehr im Arbeitsplatz. Erst über die Datenträgerverwaltung kann ich dann die Laufwerke anzeigen aber nicht drauf zugreifen.Sagt Euch das irgendwas
Williwumm -
Hi Top 111,
Danke erst mal für die schnelle Reaktion. Ja habe sie mit in die Arbeit genommen und hier habe ich das selbe Prob.
Habe auch schon ein anderes Kabel ausprobiert. Muß ich an ihr noch irgendwas konfigurieren. Habe ca. 3GB Bilder drauf da hat sie sofort aufgemacht und war super schnell. gestern und heute schon 2X formatiert und jedesmal wenn ich WMA, MP3 oder Mpeg Dateien draufklatsche schmiert sie ab und nix geht mehr wenn ich sie mal abgesteckt habe und wieder neu anstecke.
Gruß
williwumm -
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir eine Externe 2,5" USB Festplatte gekauft. Sie hat 80GB. Ließ sich in 2 Partitionen Teilen und jeweils einwandfrei in NTFS formatieren. Habe dann meine Daten drauf und alles war gut. Bis ich einen Film mit meiner Skystar darauf aufgenommen habe. Dann ging nix mehr. Ebenso war es als ich meine MP3 Daten darauf gesichert habe.Kann mir jemand helfen?