Ach ja noch was du musst schon einen Benutzer anlegen, weil sowas wie einen standardmäßigen Admin gibts bei File Zilla nicht.
Beiträge von Schiffmeister
-
-
Nö ich bins nicht aber das hatte ich auch schon mal ich hab dann einfach auf die IP geklickt und "Ban users IP Adress gemacht".
für mich hört sich so an als hast du im router die Ports nicht durchgeroutet werden oder in den Einstellungen unter "Passive mode settings" was falsch eingestellt ist so sollte das aussehen
win-tipps-tweaks.de/suite/cms/attachment/594/
Die Ports kannst du dir natürlich selber aussuchen sollten aber über 1024 liegen die musst du dann auch im Router freigeben.
-
probier mal per telnet ob dein server eine verbindung auf port 21 aktzeptiert also "Start" "Ausführen" und dann
telnet (deine Server IP oder Adresse) 21
win-tipps-tweaks.de/suite/cms/attachment/593/
so sieht das bei mir aus "telnet schiffmeister.myftp.org 21" -
Hier hab ich ne kurze Anleitung gefunden. Vielleicht hilft dir die weiter.
Bekommst du gar keine Verbindung.
Stell am besten mal das rein was im Log steht. -
Hi Mike
ich hab mir dafür FileZilla Server geholt ist zwar noch Beta (0.9.23) funktioniert aber trotzdem einwandfrei. Ist auch leicht zu bedienen.
Bei Fragen kannst dich gerne an mich wenden.
Edit: hab grad gesehn du wollltest Joomla wieder löschen. Tja so nicht Gäste haben zwar Schreibrecht aber kein Löschrecht :p
-
Danke *Blue*, Opera hab ich völlig vergessen.
Könnte vielleicht noch jemand testen ob er Daten hochladen kann (aber nichts illegales, aber das versteht sich normalerweise von selbst).
-
ja weil ich auf maximal 50kb/s begrenzt hab weil ich sonst nicht mehr surfen kann. Ja mit dem IE kann man uploden.
ZitatKlicken Sie auf Seite und anschließend auf FTP-Site in Windows-Explorer öffnen, um die FTP-Site in Windows Explorer zu öffnen.
dann einfach die dateien ins fenster ziehen/kopieren
-
Hallo
ich hab ne kleine bitte und zwar hab ich mir einen FTP Server gemacht und hab das problem das der IE von anderen nicht drauf zugreifen kann.
Wer also den IE benutzt könnte mir helfen indem er einfach mal versuch auf meinen ftp server zuzugreifen und vielleicht irgeneine Datei hoch-/runterzuladen auch wenns bloß ne leere Textdatei ist. Aber bitte mit dem IE, beim Firefox funktioniert es.
ftp:schiffmeister.myftp.orgIch würds gern selber testen, aber mit meinem IE komme ich drauf da der PC im gleichen Netzwerk ist.
DANKE
-
Hi,
SinisaDas Problem hatten wir erst. Probier mal diese Tipps hier aus:
Software-Update fehlgeschlagen -
Wenn du die Rechte zuteilen willst musst du das in einem Admin Konto machen, aber nicht nur auf firefox.exe sondern auf das ganze Verzeichnis.
Ist bei dir der Dienst "Sekundäre Anmeldung" vielleicht deaktiviert.
Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste "Sekundäre Anmeldung" auf Automatisch stellen -
Du musst entweder dem eingeschräktem Konto volle Schreib- und Leserechte auf das Firefox Verzeichnis geben, das ist meistens
oder du startest den Firefox einmal als Admin im Eingeschränktem Konto mit dem Befehl "Ausführen als..."
win-tipps-tweaks.de/suite/cms/attachment/581/Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt nicht ein
-
Da brauchst du dir keine Sorgen machen wenn das passiert kommt das hier
win-tipps-tweaks.de/suite/cms/attachment/580/
also nix mit Systemabsturz
-
genau das hab ich ja schon geschrieben.
-
Wenn du ein zweites Benutzerkonto mit Adminrechten hast, kannst du über die Benutzerkontensteuerung ein neues Passwort für das andere Konto vergeben.
-
Ärger? Ne da gibts keinen Ärger weil das kann schon mal passieren. Ich hab auch schon eine geschrottet. So eine Festplatte kostet ja nicht die Welt.
Manche haben ja auch schon einen Roboter kaputtgefahren und solagne es keine Absicht war gibts eigentlich keinen Ärger.
-
Jo es war ne IBM Deskstar Platte mit 20GB
Helloween
Is mir aber auch schon ein paar mal passiert. Eine hab ich sogar mal im laufenden Betrieb abstürzen lassen, im wahrsten Sinn des Wortes :o. Aber sowas ist mir dabei noch nie passiert.Rechner stürzen ist da ein bisschen schwer vielleicht ist ein Roboter dagegen :D. (Die Platte ist aus einem Steuerungschrank von Robotern)
Ich frag mich echt wer die zu den funktionierenden Platten ins Regal gelegt hat
. Sowas merkt man doch.
-
Weis ich jetzt nicht mehr aber ich schau morgen bzw. heute mal nach.
-
Ich habe heute in der Arbeit auf mehrere Festplatten Images neu draufgespielt. Hab dann die nächste Platte genommen und wollt sie gerade anstecken und denk mir "Hm... das hört sich an als ob da drin was lose ist". Ich hab mir dann die Erlaubnis geholt sie aufzumachen und dann das
win-tipps-tweaks.de/suite/cms/attachment/575/ win-tipps-tweaks.de/suite/cms/attachment/576/ win-tipps-tweaks.de/suite/cms/attachment/577/
Kann mir einer erklären wie sowas passieren kann.
Ach ja die Platte ist äußerlich unversehrt. -
Ich hab jetzt mal auf PCI umgestellt. VPC ist trotzdem nach ein paar Minuten abgestürzt.
-
Also das ist als erste Graka AGP eingetragen die auch die erste in Windows ist.
Wenn ich aber auf PCI umstelle erscheint zwar das BIOS und das Windowslogo auf der PCI aber das Anmeldefenster zeigt dann wieder die AGP Graka an.
Erst wenn ich in Windows die PCI als primäre eintrage dann wechselt er die Monitore.