Hallo,
ich habe ein Programm, das heißt "PC-Zeit Professional 2.01".
Das war mal auf einer Computerbild-CD (20/2003) und zeigt dir die Zeit, die du am PC aktiv gearbeitet hast in einem Balken-Diagramm an.
Du hast so den ganzen Monat auf einen Blick.
Biene
Beiträge von Biene
-
-
Dabei bin ich noch nicht einmal blond !
Man ist das peinlich, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
Totale Überfüllung !! Und nun funktioniert es wieder
Vielen Dank !
Ich habe 512 MB RAM
Und der virtuelle Arbeitsspeicher steht auf
Anf. 768
Max. 1536
Also alles im grünen Bereich, denke ich
LG
Biene -
Hallo, ich habe mal ein Problem !
Seit eingen Tagen spinnt mein PC, wenn ich das Browserfenster in die Taskleiste verschiebe, weil ich vielleicht gerade etwas anders zu tun habe,
öffnet es sich wie aus Zauberhand immer wieder.
Und wenn ich etwas schreibe, so wie jetzt, hakt zwischen drin die Maus immer mal wieder. Ich schreibe also irgendetwas und wenn ich nicht hinschaue war alles umsonst, da der Coursor stehen bleibt. Ich muß dann immer wieder in das Feld bzw. an die Stelle klicken an der die letzte Eingabe gemacht wurde.
Das nervt ungemein.
Kann das ein Virus sein oder nur ein Einstellungsproblem ???
Vielen Dank schonmal
Biene
hätte ich fast vergessen, auch beim scrollen passieren diese "Aussetzter", mitten im Seite runter scrollen stockts, ich muß irgendwo hinklicken und erst dann kann ich weiter machen -
@kaiserfive
1.)von den Windowsupdates wurde nur der dritte gelöscht,
Windows Genuine Advantage Validation Tool
aber nicht von miralso, keine Ahnung "wie"
ich habe nicht genau hingeschaut :oops:
es waren doch zwei Updates für den Media Player da. Die habe ich jetzt gelöscht und ein neues Update gemacht.
Es kamen zwei Updates dabei heraus, die die selbe Nr. hatten wie die beiden die ich gelöscht hatte.
(KB911564/KB911565)2.)Als ich auf die Onlineseite vom Mediaplayer wollte, sagte er mir das die benötigten Plug-Ins deaktiviert wurden.
Eines der neuen Updates ist für die Plug-Ins (KB911564). Funktionieren tut es trotzdem nicht.3.)Firewall war deaktiviert, daß habe ich nun geändert.
Einen aktuellen Virenschutz habe ich auch, Norton Antivirus 2005 und Spyware Doctor.Biene
-
habe jetzt mal geschaut.
Da stehen drei Updates
Sicherheitsupdaten für Windows XP (KB911927)
Sicherheitsupdaten für Windows XP (KB913446)
Windows Genuine Advantage Validation Tool
(Diese Update wurde entfernt) allerdings nicht bewusst von mir !
Biene -
@ kaiserfive
Danke für den schnellen Tip, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.
Werde ich gleich mal ausprobieren.
Biene -
Hallo, ich bin gerade auf dieses sehr informative Forum gestossen und habe auch gleich mal eine Frage.
Ich kann seit einiger Zeit meinen Media Player nicht mehr benutzen.
Wenn ich einen Titel abspielen will, sagt er mir folgendes:Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäß installiert.
Installieren Sie ihn erneut.Über Systemsteuerung/Software kann ich ihn nicht deinstallieren da er dort nicht auftaucht. Im Explorer funktioniert es auch nicht.
Einfach drüber installieren funktioniert auch nicht, da sagt er mir das ich eine aktuelle Version bereits drauf habe (WMP 10).Mach ich irgendetwas falsch ? Ich bin nur PC-Laie !
Ich habe gerade nochmal versucht auf die Internetseite (MSN Music) zu kommen, wo er mir dann was von Plug-Ins erzählt hat, welche er sicherheitshalber deaktiviert hat. Warum ?
Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte.
Schöne Grüße
Biene