Ich hätte schreiben sollen, dass ich es bereits auf 1.5.0.3 geupdatet habe ...
dadurch funktioniert es leider immer noch nicht besser ...
Beiträge von 3n†ty
-
-
Trotz Update & Neustart etc. wird immer noch "wird beim nächsten Start installiert" angezeigt.
Somit funktioniert bei den Extensions gar nichts.
Die Themes hingegen laufen wie geschmiert, da gibt es keine Probleme ...
Kennt ihr eine Behebungsmethode?
Danke! -
Klingt schonmal ziemlich plausibel ...
ich frage mich, ob das Gehirnstrommessverfahren auch in der Kriminalistik zur Anwendung käme ... sicherlich nicht als Ersatz für genaue biometrische Merkmale wie eingespeicherte DNA & Fingerabdrücke, aber evtl. als Verbesserungsmethode für den ziemlich ungenauen "Lügendetektor", der nichts außer emotionale Zustände messen kann ...
Es wäre allerdings auch ziemlich riskant,
dies allzu ernst aufzufassen, bevor diese Technik nicht ausreichend ausgearbeitet wurde ...
Wie sieht denn eure Ansicht dazu aus?
PS: Warum kann ich meine Beiträge hier nicht bearbeiten?
Ich hab kaum zuende geschrieben & schon werde ich weitergeleitet ... -
Klingt schonmal ziemlich plausibel ...
ich frage mich, ob das Gehirnstrommessverfahren auch in der Kriminalistik anwendbar wäre ... wahrscheinlich eher nicht ( zu riskant ... ?)
Auf jeden Fall scheint es kein Ersatz für eindeutige biometrische Messverfahren wie Fingerabdrücke etc. zu sein, aber es könnte zumindest als Verbesserungsverfahren für den ziemlich ungenauen "Lügendetektor" dienen ... -
Zitat
Verwendest Du einen Downloadmanager? Wenn nein, dann mach das mal, dait kann auch noch nach dem Download nachvollziehen, wo die Datei hin geladen wurde, vllt verändert sich da ja etwas, wer weiß *g*
Hatte mal ähnliches, zb. legt der Free Download Manager nach dem Setup die Datei
npfdm.dll im Firefox/IE Standard-Downloadverzeichnis an (gelegentlich auch irgendwo unauffindbar im System). Falls dies bei dir ebenfalls zutreffen sollte, einfach den Dateinamen in der Suche eintippen & diese Datei anschließend löschen. Dann sollte normalerweise wieder der Firefox/IE-Downloader als Standard in Betrieb gesetzt sein. -
Zu den Gimp-Animationen:
Diese lassen sich zwar (wie bei PaintNet, falls ihr´s auch benutzt) mit ner Art "Zauberstab-Funktion" als glitzern, schweben, wellenbilden, rotieren etc. anzeigen,
aber das abspeichern des animierten Gifs funktioniert leider nicht ...
habs schon probiert, es wird nur mit den Schritten/Veränderungen abgespeichert, die man vorher bearbeitet hat.
Klasse, das ihr endlich ein Freewaretool für Grafikanimationen aufgegabelt habt ... ich fand sonst immer nur kommerzielles Zeugs ... -
Zitat
Du bleibst beim IE [Blockierte Grafik: http://myweb.tiscali.co.uk/dirtbox/pics/muttley.gif]
Mein Rat: Riskier´s lieber nicht
wenn schon, ist die Einschränkung v. Cookies wichtig (u.a. solche Anonymitätskiller wie Mediaplex & Alexa-deren Registryschlüssel am besten vollständig löschen -), so das nur wirklich wichtige Daten zugelassen werden (etwa Userid & Pw v. Foren, Einlogginfos, Wichtige Sites, die sich sonst nicht aufrufen lassen etc., indem du für diese Sites unter "Websites" ne Cookieerlaubnis setzen lässt.).
Ansonsten bietet er so ziemlich nichts an Eigenfunktionen (reagiert oft trotz SSL-Aktivierung nicht auf kopiergeschützte & verschlüsselte Sites),
keinerlei nachträgl. installierbare Spezialoptionen, nicht mal nen Werbeblocker ... der IE 7 (gibts vorerst nur als Beta) soll immerhin mit Tabs ausgestattet sein, aber für störfreies Surfen reicht zumindest mir das bei weitem nicht ... -
Opera ist vergleichsweise schneller als FF
(kommt auf die Fasterfox-Konfiguration an), ansonsten ziehe ich Firefox trotz einiger ansprechender Opera-Funktionen vor ... es bietet mehr Shortcuts als O, und die Aktualisierung läuft besser.