Start -> Ausführen -> Regedit eingeben mit enter bestätigen.
HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE
Da solltest du die einträge der Publisher finden wie zb. Activision , Ubisoft usw. du mußt dir deinen raussuchen rechtsklick drauf und Expotieren.
Wenn du sich gespeichert hast kannst du sie per Doppelklick wieder einfügen.
Beiträge von Duff
-
-
Kleiner Tipp!
Habe meine Spiele auch auf einer anderen Partizion installiert. Du kannst dir den Registy eintrag aber Speichern und wieder hinzufüge....
Jetzt kannste das Game nur noch Neuinstallieren. -
Also bei meinem ging es unter Systemsteuerung/Maus..
Kannst ja mal ausprobieren. -
Hallo, der Techniker war grad hier.
Kurz in den Rechner geguckt und angeschlossen....
Die 4 teile schreibt er mir kaputt.
Motherboard
CPU
Ram
Grafikkarte
mit der anmerkung folgeschäden nicht auszuschließen.
Wenn noch mehr kaputt ist bekomme ich es bezahlt. -
Jo alles klar. Ich melde mich morgen nochmal wenn ich weiß was der Techniker sagt!
Schonmal danke für die Antworten. -
Die Rechnung hat die Versicherung nur soll das ein Techniker morgen checken ... Ich hoffe das er mir die Kiste schrott schreibt.
Falls er meint dass das keine überspannung war kann ich dagegen vorgehen? -
Hi, danke für deine Antwort.
Ich habe überall Steckdosen mit einer Sicherung drin leider haben die schon 2 mal nichts gebracht ?! Ich werde mir mal andere anschauen.
Das Problem ist denke ich das der Strom über das Netzwerkkabel gekommen ist. Mein Onkel wont über uns "2 Familienhaus".
Der Blitz ist wohl bei ihm eingeschlagen da bei mir keine Sicherung rausgeflogen ist. Nach ein par tests ist mir aufgefallen das mein Router nicht mehr geht nur noch WLAN, die Netzwerkkabel sind anscheind auch nicht mehr inordnung bzw. bekomme ich damit keine verbindung mehr hin.
Kann der Blitz "Strom" über das Netzwerkkabel in den Router und dann in meine Rechner knallen?
Das was ich weiß ist das es in meinem Rechner ein ziemlich lauten Knall gegeben hat.
Ich hoffe eigentlich nur das ich den Rechner ersetzt bekomme. -
Hallo, bei uns ist vor knapp 5 Tagen ein Blitz durch die leitung geschossen. Ich habe den Schaden meiner Versicherung gemeldet worauf sich heute ein Techniker meldete und mit mir ein Termin ausmachste.
Der Rechner geht zwar noch an aber das war es dann auch schon. Da ich von der sache keine ahnung habe wollte ich mal fragen was er bei mir will ? Ist mir klar die Geräte prüfen die ich der Versicherung gemeldet habe ....
Mir geht es eigentlich um den Rechner der rest ist mir eigentlich egal. Der Rechner ist erst 3 Monate alt werden sie ihn mir komplett ersetzten ? Ich denke nicht das der Techniker den Ram mit nimmt und ihn testen wird ?
Mir wäre schon wichtig das die ganze Hardware getauscht wird. Habe keine lust das mir in 3 Monaten andere Komponenten abrauchen.
MFG
Duff
PS: Falls das Thema hier nicht reinpasst bitte verschieben. -
Alles klar wußute ich nicht
Mein Rechner ist eh cryptetdaher gibt es bei mir nen PW was vor dem Booten abgefragt wird ect...
-
Falsch.
Das Password wird nur abgefragt wenn man ins BIOS möchte sonst nicht. -
Dein log sagt mir das du leider auch Spyware auf deinem Rechner hast. Fix das mit Hijack oder Spybot.
Geh auf die Seite Welcome to emisoft.de und schau mal was der Themen ersteller gemacht hat.
Vlt. meldet er sich nochmal und sagt dir welches pogramm er benutzt hat. -
Installier dir VLC Player.
Der spielt dir alles ab -
Ich benutze es zwar nicht mehr aber Skype sollte sie nicht aufnehmen wenn du es nicht einstellst.
-
Bevor du 69,95 EURO bezahlst würde ich Format C: machen.
Einmal auf HijackThis gehen und das Programm Downloaden.
Installieren und ein SystemScan only machen.
Log bei der oben genannten Adresse auswerten lassen.
Falls dort große Probleme zu finden sind einmal den Log in deren Forum Posten.
Sollte alles nichts helfen ........ Daten sichern und Format C:
PS: Symantic gibt noch einen Tipp
1. Update the definitions.
2. Restart the computer in Safe mode or VGA mode.
3. Run a full system scan and delete all the files detected as Adware.Lop!dl, or Adware.Lop.
4. Delete the value that may have been added to the registry. -
Nein sollte nur mit Hamachi gehen.
Hamachi in der aktuellen Version? 1.0.1.5?
Wir spielen auch ab und an über Hamachi zwar kein CSS aber bei uns geht es ohne Probleme. -
Probieren kostet nichts.
Wenn was kaputt ist immer umtauschen wenn sie es annehmen gut wenn nicht pech.
Aber wenn man es nicht probiert kann man nicht gewinnen -
Der Text ist nur eine Ram Beschreibung bzw. eine Beschreibung der Firma
findet man überall....
Und der RAM von G.E.I.L ist wirklich geil habe keine Probleme oder sonst was. -
Das sollte immoment noch nicht gehen dürfen.
Denn auch google sagt einem nichts über dieses Thema...
Go back to XP -
Huhu, habs grad hintermir ......
Ich mußte mich von einer "sehr" alten Frau die ...... massieren lassen ;(.
Aber so schlimm is das ganze garnicht Hörtest, Sehtest ,Wiegen und Größe messen lassen.
Ich selber trage eine Brille bei den 20 Kniebeugen einfach schnell atmendamit dein Puls in die höhe geht......
Tja und nun bin ich ausgemustert. -
Dass ist ein einfaches Spiel wo User Virtuelles Geld bekommen.
Gibts in verschiedenen Varianten Blut Saugen ect.... aber sowas ist echt nervig