Hi Leute!
Mein Rechner ist den ganzen Tag online, aber ich muß nach Anschalten und Hochfahren immer "von Hand" die Internetverbindung starten. Geht das auch automatisch?
Hi Leute!
Mein Rechner ist den ganzen Tag online, aber ich muß nach Anschalten und Hochfahren immer "von Hand" die Internetverbindung starten. Geht das auch automatisch?
...das Ganze unter XPprof.
Hi!
Ich habe ein Problem mit MS-Office97: Wenn ich bei meinem PC als "Benutzer" eingeloggt bin, kann ich die
Rechtschreibkorrektur nicht verwenden (beim Klick auf den entspr. Button passiert nicht...). (Bei Outlook-Express gibt's sogar eine Fehlermeldung!). :?
Bin ich jedoch "Administrator" eingeloggt funktioniert alles..
Bei meinem Emailprogramm (IncrediMail) gibt es keine Probleme. Ich würde aber gerne standardmäßig mit dem "Benutzer"-AccountIch arbeiten. und mich als Admin nur für bestimmte Systemmanipulationen nutzen und -Einstellungen nutzen. Das muß doch funktionieren. Wie sonst sollte man sein System z.B. als "FamilySystem" einrichten können??
Hi,
gibt es bei XP eine Möglichkeit, statt des Standard-icons von Biltmaps ein ein Thumbnail des entsprechenden Bildas anzeigen zu lassen(bei Win98 war's ein bestimmter Eintrag in der Registry)?