also da ich schon bei meiner letzten frage gute hilfe bekommen hab, hab ich direkt noch eine frage für euch ;). also: ist es möglich die leiste mit "datei" und "bearbeiten" usw, im explorer (nicht im internet explorer) zu entfernen?
Menüleiste ausblenden
-
DaBozz666 -
21. April 2006 um 20:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
danke für dein Lob!
Du meinst das Dateimenü?
Lies mal bitte den Artikel: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1574.htm
Aber erst Registry sichern.
Wozu möchtest du denn das? -
du hast ja sicher schon mal von deskmodding gehört. im mom bin ich grade mein desktop am stylen und da gehört einfach der exporer auch dazu, und da ich diese leiste eh fast nie brauche und es besser aussieht, wenn sie weg ist, kann ich sie ausblenden. danke übrigens für die schnell antwort
-
lol es klappt so halb, es wird nur "Datei" ausgeblendet.
-
oh ich glaube du hast mich falsch verstanden. ich meine die ganze leiste, alles auch bearbeiten, ansicht, favoriten, extras und ?.
-
ist das so gedacht, dass nur "Datei" ausgeblendet wird oder mach ich was falsch?
-
Guten Morgen,
Offensichtlich wird hier das Menü Datei ausgeblendet, nicht das gesamte Dateimenü, sorry. Ein kleiner Teilerfolg *lach*
Nun suchen wir eben die Schlüssel zu den anderen Einträgen... -
lol, ich hab mal einen schlüssel erstellt de NoEditMenu hiess, hat aber leider nicht funktioniert
-
Die Idee ist nicht schlecht, allein mangelt es am Erfolg...
Habe leider nichts gefunden und rate dir, warte mal auf ast oder Bit. Die beiden wissen am ehesten Bescheid, wobei ich das Wissen der anderen Mitglieder nicht schmälern möchte! -
jop, ich hoffe das die beiden was wissen. naja danke auf jedenfall für deine bemühungen
-
wisst ihr denn auch nichts?
-
weiss jemand, wie diese leiste genau heisst? dann könnte ich nämlich mal richtig google durchsuchen.
-
Hallo,
ich habe dich nicht vergessen und suchte seitdem, hier noch etwas zu Start-, Kontext-, File-, Datei-Menü: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp285,urubrik6.html
Check das mal... -
danke ich guck mir das mal genauer an
-
hat zwar nützliche tipps, ist aber leider nicht genau das was ich suche.