Hey,
ich hab das neue Thunderbird installiert, was ihr unter News angegeben hattet.Ich hatte vorher eine andere Version drauf und hab dann einfach auf downloaden und installieren geklickt.Er hats installiert und jetzt wenn ich Thunderbird öffenen will, sagt er mir mal die exe hat ein Problem, dann sagt er mir die Installation sei nicht richtig und jetzt sagt er gar nichtsmehr...er öffnet es bloß nicht.
Hab schon nochtmal installiert, nichts....
Hab Systemwiederherstellung...nichts...
kann mir jemand helfen ?

Neues Thunderbird - nix geht
-
tSw -
22. April 2006 um 18:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
du hast also das Sicherheitsupdate eingespielt. Hast du dabei die Updatefunktion benutzt?
Oder hast du Thunderbird deinsitalliert und die komplette Version neu installiert? -
Das ist schon komisch, ich hab die Updatefunktion benutzt und alles läuft einwandfrei.
Wenn du das neue über das gebügelt hast dann kommen solche Fehler, lösch mal alles komplett auch in der Registry suchen und vor allem das Profil löschen. -
edit : //
So sorry, jetzt funkt es wieder.
Ich habs ganz normal über Exe und nicht über Update funktioni installiert und danach ging es nicht.Jetzt bin ich mal auf Standart und nicht auf Benutzerdefinierte Installation gegangen und nun geht das wieder.
Aber trozdem danke für die Bemühungen