Hallo Freunde, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Jedes Download, das ich mache, wird heruntergeladen, danach ist es aber nicht in meinem Download-Ordner zu finden, auch nicht in probeweise anderen Ordnern. Alle Suchfunktionen zeigen nichts an! Ein Versuch auf ext.FPlatte zu speichern, versagt ebenfalls. Hierbei ist es gleichgültig, ob ich "Speichern" oder "Ausführen" angebe, das download ist einfach nicht da.
Ein Download findet aber statt- laut speed-Manager-.
Syst.: XPhome, SP2, TuneUp2006- bearbeitung, DSL3000
Was läuft da falsch? Bitte dringend um Rat!!
Greetings,
Horst
Download-Probleme
-
wildgooseman -
2. Mai 2006 um 07:15 -
Geschlossen
-
-
Morgen!
Sage uns bitte mit welchem Browser Du Unterwegs bist, das wäre hilfreich zu wissen.
Verwendest Du einen Downloadmanager? Wenn nein, dann mach das mal, damit kann auch noch nach dem Download nachvollziehen, wo die Datei hin geladen wurde, vllt verändert sich da ja etwas, wer weiß *g*
Was für eine Firewall benutzt du?
Seit wann (Zeitpunkte und Tätigkeit) tritt denn das Problem genau auf? -
Zitat
Verwendest Du einen Downloadmanager? Wenn nein, dann mach das mal, dait kann auch noch nach dem Download nachvollziehen, wo die Datei hin geladen wurde, vllt verändert sich da ja etwas, wer weiß *g*
Hatte mal ähnliches, zb. legt der Free Download Manager nach dem Setup die Datei
npfdm.dll im Firefox/IE Standard-Downloadverzeichnis an (gelegentlich auch irgendwo unauffindbar im System). Falls dies bei dir ebenfalls zutreffen sollte, einfach den Dateinamen in der Suche eintippen & diese Datei anschließend löschen. Dann sollte normalerweise wieder der Firefox/IE-Downloader als Standard in Betrieb gesetzt sein. -
Danke für eure Beiträge. Das Problem tritt immer beim I.E. auf.
Bin jetzt endgültig umgestiegen auf den Fox!Da läuft es wie geschmiert...
Nochmals Danke.
Wildgooseman