Hi wie schon im Titel benannt habe ich ein Prob mit einer Externen Festblatte...
Also habe heute die Festblatte peer USB an meinen Rechner angeschlossen dieser erkannte diese dan auch. Und ich konnte meine Daten draufladen! Als dan mein Bruder die Blatte nahm und sie an seinen Laptop schloss und diese Daten auf seinen Ipod zu ziehen machte sie die 1sten Probleme alles ging sehr langsam... Wir brachen den Forgang ab und ich nahm sie wieder mit an meinen Rechner! Nur das Blöde ist dieser erkännt die Festblatte nicht mehr! Zwar wird sie im Geräte Manager noch angezeigt aber nicht mehr im Arbeitsplatz! Beim Booten von meinem Pc wird diese auch angezeigt...
Kann die Blatte Probleme machen da die daten für einen Ipod Convertiert wurden?(Was ich mir normal nicht forstellen kann)
Oder ist es anscheinend doch die Hardware?
Zur Blatte es ist eine WDC mit 40gb!! Bitte helft mir die Blatte ist nicht mir die Blatte gehört nicht mir...
mir ist noch aufgefallen das wenn ich die Blatte aus meinen USB Port ziehe das diese Kurz angezeigt wird!! Könnte da auch was am Kabel sein?Falls das so ist müsste diese ja dan auch nicht mehr im Geräte Manager angezeigt werden...
Lg Hirnie