Hallo,
schon seit ein paar Jahren druckt er ohne größere Probleme, der Lexmark Z601 Tintenstrahldrucker...
Aber plötzlich von heut auf Morgen will er nicht mehr...
Die Aufträge werden zwar gesendet und es heist, dass er druckt aber er tut es nicht... auch die Software wird nicht mehr gestartet, die anzeigt wie weit er ist.
Wenn ich ihn deinstalliere und dann wieder neu installiere geht er für 1 mal aber dann wieder nicht mehr...
Was kann ich dagegen tun?
Drucker druckt plötzlich nicht mehr
-
michi2 -
15. Mai 2006 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
wird er denn im Gerätemanager erkannt?
Hast du nach der sauberen Deinstallation erst die Treiber aufgespielt, dann den Drucker angeschlossen?
Was für Veränderungen gab es denn, als dieses Prob erstmals auftrat?
Original Tintenpatronen im Drucker?
-
Der Gerätemanager erkennt ihn, habe erst den Drucker deinstalliert, und alles von ihm in der registry raus gehauen. Dann erst Treiber drauf und dann Angeschlossen. Ging ja sonst auch immer so... hat normalerweise ja auch so immer Gedruckt... aber plötzlich nicht mehr... habe auch kein neues Programm drauf oder eins entfernt.
Irgend wann einmal hat er mitten bei einer Seite aufgehört und seit dem ist dieses Problem. Erst Druckaufträge löschen (geht dann erst beim Neustart) Drucker deinstallieren und wieder neu starten und wieder installieren. Solange der Computer dann nicht runtergefahren wurde druckt er wieder super... -
Bekommt es Strom?
Kann man es ein und aussschalten? -
Ja
Ja
Sonst würde er wahrscheinlich nicht drucken, wenn ich ihn deinstalliere und dan wieder installiere...
Ich hab mir jetzt einen neuen gekauft...