Hallo, ich habe da ein Problem mit dem IE 7. Meine Favoriten spinnen ein bischen.
1. Sie ändern ihre position in der Favoritenliste
2. Die Favicons scheinen mit einem Zufallsgenerator verbunden zu sein. Sie verschwinden, vermehren sich (mehrere Links haben den gleichen Favicon), oder zwei links tauschen ihre Favicons. Die Favicons sind in einem extra Ordner gespeichert und mit den entsprechenden Links verbunden.
Kann man da etwas machen? Falls ja, was?

Favoriten spinnen!
-
Stanley -
25. Mai 2006 um 20:53 -
Geschlossen
-
-
Hast du die temporären Dateien alle gelöscht? Die müssen immermal ein bisschen geleert werden und in den Cookies können sich auch Schädlinge verstecken, welche dann solche Symptome auslösen können. (in den temporären Dateien können natürlich auch Viren stecken
)
Räum mal nen bisschen auf und lass vieleicht dein AntiViren-Programm durchlaufen.
Wenn das nicht klappt ist das Problem ein anderes, dass wir dann lösen werden...
GoTo! -
@ Go To danke habe mal die temporären Dateien gelöscht. Bei mir läuft AntiVir eigentlich dauernd im Hintergrund. Ah ja habe nochetwas am Herzen. Wenn ich meine Kiste starte habe ich eine 100%ige CPU Auslastung bis ich den IE starte. Der IE braucht lange bis er geladen ist dann aber sinkt die CPU Auslastung auf 0%. Was ist da los?
Danke nocheinmal für die schnelle Antwort! -
Hmm, bootet das Anti-Viren-Programm mit?
Oder fallen die andere Programme auf, die du nicht brauchst, und die dann trotzdem gleich mitbooten?
Es kann vieleicht an diesen Programmen liegen. Irgendeins von denen könnte eventuelle die hohe Auslastung verschulden. Falls du eins findest, dass du nicht brauchst, und wissen willst, wie du es aus dem Systemstart heraus kriegst, dann frag mich einfach -
Hallo GoTo
wie stelle ich fest welche Programme überhaupt mitbooten?
Vorsorglich frage ich Dich gleich wie bekomme ich überflüssige Programme aus dem Systemstart heraus?:D -
Also du gibst beim Ausführen "msconfig" ein und dann öffnet sich ein Fenster. Dort gehst du dann auf "Systemstart" und dort sind dann die Einträge, der Exen die mit booten. Hier musst du allerdings aufpassen. Wenn du siehst, dass dein DVD-Programm mit bootet, dann kannste in der Regel den Haken raus nehmen, aber wichtige Windows-Anwendungen darfst du auf keinen Fall rausnehmen, ohne zu wissenk, wofür sie da sind oder so.
Findest du dort ein Programm das stark belastet? Kannst du nach dem Booten den Task-Manager ausrufen und gucken, welcher Prozess viel Ressourcen verbraucht?
Wenn ja, dann posten, bitte!
Muss jetzt los und morgen werde ich mich sofort wieder um dein Problem kümmern!
Schönen Abend
GoTo! -
GoTo danke für die Tipps, seit dem ich die temporären Dateien gelöscht habe, läufts wieder!