Wie kann ich eine legale XP-Home Version über eine XP-Prof. Version installieren ohne das mir Einstellungen und Daten verloren gehen.
Aus XP-Prof. XP-Home ohne Formatierung
-
Panaflat -
27. Mai 2006 um 06:57 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
von einem "drüber bügeln" rate ich dringend ab. Nichts ersetzt eine saubere Neuinstallation! -
Ich möchte eigentlich aus einer nicht ganz legalen Version, mit einer gekauften Home Edition offizieller Nutzer werden.:)
-
Hallo nochmals,
zu illegalen Themen helfen wir NULL KOMMA NULL.
Also lösche die "fast ganz illegale Version" schön brav. Ab dann bist du ein prima Forenfreund. Dann installiere erst dein neues, legales XP.
Platte schön sauber formatieren, sonst hast du zwei Betriebssysteme und ein Problem.
Niemals nur drüber bügeln...und über illegal angehauchte Versionen schon zweimal nicht... -
Danke für den Tipp, den Rechner hatte ich mit dem Betriebssystem so gekauft. Es war schon installiert. Das soll zwar keine Entschuldigung sein, ich werde in Zukunft besser aufpassen. Danke nochmal.
-
Hi nochmals,
hier ein prima Link zum Thema Installation von XP
Hast du den PC gebraucht gekauft, so hättest du die Lizenz dazu erhalten, ansonsten eben das BS löschen oder einen KEY kaufen müssen. Da du das BS ja auschließlich zu Testzwecken drauf hattest und den PC erst gekauft hast, da drückt sogar Microsoft ein Auge zu...
VIEL ERFOLG!!!