Hallo,
nach eine Systemwiederherstellung funktioniert der eMail-Versand über das Kontexmenü nicht mehr.Die eMail Maske(AOL) erscheint nicht.
Ich meine mich erinnern zu können,daß man das einstellen kann.
Danke für einen Tip.
Gruß
Gerhard
eMail über Kontexmenue
-
technika0 -
30. Mai 2006 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
AOL? Da ich das nicht nutze hier ein LINK: Wichtiges, da ist wiederum ein Link enthalten zu AOL-Tipps, vielleicht ist darin etwas für dich dabei, wäre prima.
-
Danke für den Tip.
Leider bin ich dort nicht fündig geworden.
Meines Erachtens liegt das nicht an AOL. Damit funktioniert ja alles.Nur wenn ich über das Kontexmenü eine Datei ,Bild ect. schicken will öffnet sich kein eMail Programm.
-
Wie heißt denn der Kontextmenueintrag und was für ein E-mail-Programm hast Du?
-
Ich habe den Internet Explorer Version 6.0.
Provider ist AOL 9.0.Wenn ich eine Datei oder ähnliches versenden will klicke ich auf
Kontex und ich erhalte dann mehrere Auswahlmöglichkeiten u.a. Kopieren,löschen Eigenschaften u.s.w
und auch "Senden an .... " eMail Empfänger -
Hallo nochmals,
ist das senden an E-Mail-Empfänger sichtbar und nur die weitere Vorgehensweise hängt oder ist der Eintrag "E-Mail" schon gar nicht sichtbar?
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht - > "alle Systemdateien anzeigen" aktivieren und bei "geschützte Systemdateien ausblenden" Haken entfernen...
Dein Mail-Proggi ist als Standard-Mail eingerichtet? -
Hallo,
ich glaube, daß ich den Fehler gefunden habe.
In Software "Programmzugriff...." habe ich AOL als E-Mail Standardprogramm gekennzeichnet.
Vorher war aktuelles E-Mail Progr.verwenden und bei AOL und Outlook "Zugriff aktiviert".Vielen Dank für die Tipps!