hallo ihr vom team,
wie wär`s denn mit dem einbau einer funktion "Beitrag empfehlen"?
ist nur mal so ein gedanke.....
sollte ich sowas übersehen haben, dann entschuldigt, aber meine O|O ist leider futschikato. und die ersatzbrille ist, öhm, ... , na ja.....
gruzz
tts252

Beiträge empfehlen können
-
tt_searcher252 -
3. Juni 2006 um 02:37 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
du kannst schon jetzt Themen, Downloads und Top-Themen auf der Startseite bewerten.
Beiträge einzelner Mitglieder konnte man auch bewerten, das nennt sich Renommee. Problem: Es ist derzeit abgeschaltet. Grund: Es gab und gibt Leute, die bewerten nicht den Beitrag selbst, sondern hegen derart feindschaftliche Antipathien, dass sie grundlos Beiträge diverser Leute einfach von vorneherein negativ bewerten.
Somit war dieses wunderschöne Instrument schon nach wenigen Stunden tot. Ich bin dafür, dass wir dies noch einmal testen in der Hoffnung, dass es fair zugeht und die Beiträge selbst zählen, der Inhalt etc.
Kannst dir ja mal den Beitrag Renommee durchlesen und dazu Stellung nehmen. -
moin moin kaiserfive,
danke für die antwort.
ZitatIch bin dafür, dass wir dies noch einmal testen in der Hoffnung, dass es fair zugeht
ja, einfach noch mal testen. funzt es doch [und wenn evtl. einige 'pappenheimer' dann 'over board' wären], dann wäre es ja auch ok. nur solche motzis & co. gibt es überall, in etwa so: in jedem haus ein stänker. leider...
gruzz
tts252 -
...na schaun mer mal...diese Entscheidung obliegt den Chefs, Michael und Bang...