hallo,
möchte gerne den windows defender deutsch installieren. habe bisher die englische version. kann die msi-datei problemlos runterladen, aber nicht installieren trotz vorhandenem neuesten windows installer. wäre für eine hilfestellung dankbar.
MSI Dateien
-
lou -
4. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
du bist nicht allein...ein BUG sorgt dafür, dass die Installationd er deutschen Version scheitert. Somit ist sicher, du hast keinen Fehler gemacht!
Hier eine Anleitung. Bitte sag uns, ob es auch funktioniert!
Danke -
hallo kaiserfive,
danke für die schnelle antwort. dieses in der pc-welt angesprochene verfahren habe ich bei der englischen version versucht, hat aber damals in februar auch nicht geklappt. erst das update von antispyware auf defender löste das problem vor einigen wochen durch die automatische installation. die msi-datei läßt sich einfach nicht installieren. -
Hast du schon auf der deutschsprachigen, offiziellen Homepage geschaut?
Download und Hilfe / FAQ und hier noch eine gute Anleitung
Vielleicht geht da etwas zu msi einbinden hervor, ich suche weiter!
Ansonsten Deinstallation und Installation auf deutsch...?
EDIT: Habe nun einen Beitrag gefunden, da gibt man an, dass die englische Version erst deinstalliert werden muss. -
ok und wenn ett nitt klappt, ist auch die englische version gelöscht und mein problem mit den msi.dateien bleibt mir erhalten ;-)) weil auch die englische version als msi.datei bereitgestellt wird.
-
Erstens ist das, was ich schreibe, nur ein wirklich gut gemeinter TIPP und zweitens, hast du schon die Links gelesen? Vielleicht geht da Näheres draus hervor?
Kannst ja auch noch weitere Meinungen abwarten, vielleicht erreicht deine Frage einen Betroffenen, der dies hinter sich hat.
Windows Defender -
ich bin dir dankbar für deine hilfe, aber die links habe ich gelesen und sie helfen mir leider nicht weiter. ich warte mal ab, ob noch jemand mit diesem dateityp geschlagen ist. ;-))