Hey Leute....
ich habe da ein kleines problem mit mienem rechner, ich habe ein 400 Watt netzteil durchgesschossen bekommen. dort sind denk ich mal einige transistoren kaputt gegangen, auf jeden fall habe ich das entsorgt und habe mien altes 330 watt netzteil genommen.
beim anschließen habe ich jedoch jedliche lichtquelle abgelassen und nur meine laufwerke und platten angeschlossen.
das lief auch ersma soweit.
da ich aber mien licht wieder haben wollte, habe cih mi rein aein starkes 350 watt netzteil besorgt, so das habe ich dann angeschlosssen mit allem, doch der rechner is nur für 5 sek hochgefahren und dann ging der einfach aus.
dann habe ich wieder das alte 330watt angeschlossen, alles wieder abgelassen, aber jetzt fährt der rechner nicht mehr hoch.
ich habe versucht ins bios zu kommen jedoch ohne erfolg der macht nichts mehr
da einizige was gemacht wird ist ein memory-test und CPU-test. der danachlaufende IDE-test wird gar nciht mehr gemacht....
ich kann noch nichts mals irgendetwas machen, da die tastatur nihct anerkannt wird, bzw anscheind keine signale weitergeleitete werden.
kanne smöglichsein das durch das an und abschalten der netzteile, mein board bzw das bios vom board einen weg bekomen hat.
weil ich habe mal den speicher vom board genommmen um zu testen was es sagt udn da kam direckt eine fehler meldung, also denke ich das das board nicht defekt ist, viel mehr das bios.
jez würde ich gerne mal wissen wie ich das wieder hinbekommen.
Mainboard : Gigabyte 7n400 Pro 2
CPU: AMD 2800+ Barthon
es wäre schön wenn es eine möglichkeit gibt, meinen rechner wieder hinzubekommen.
bin für jeden vorschlag dankbar
MFG
D3s4st3r