dar aol explorer basiert anscheinend auf dem windows internetexplorer, das email-programm--- weiss ich nicht. ich suche auf dem pc nach abgespeicherten email und benötige dazu die datei-endung.
dateiendung gespeicherter emails
-
errut -
6. Juli 2006 um 12:44 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
die Mails liegen doch im Mailprogramm, selbst wenn es das AOL-eigene sein sollte, in den Ordnern (empfangene, gesendete, gelöschte, Ablage etc.)
E-Mails sind keine Dateien mit Endungen. -
ja, das ist schon richtig, aber das email -programm wurde gelöscht, aber die datei mit den emails liegt irgendwo auf dem pc. nach neuinstallation möchte ich die gespeicherten email wieder lesen über import, aber wo die normalerweise abgelegt werden ist nichts mehr, aber es wurde - nicht von mir- ein backup angefertigt und jetzt suche ich darin herum.
im outlook glaube sind die endungen .rst. -
Bei AOL kenne ich mich leider nicht aus, hier aber die AOL-eMail-Hilfe
.pst ist in Outlook der Ornder mit den Einstellungen, d. h. Personal Store. So etwas muss dieses AOL ja auch haben, vielleicht geht es aus meinem Link hervor. Ich suche mal parallel, sofern kein AOL-Anwender sich zu Wort meldet.
EDIT:
PFC könnte es sein...
Denn man spricht vom umwandeln der pfc-Dateien in das MBOX-Format um E-Mails von AOL in Mozolla zu übernehmen