Michael, das kann ich den Leuten nicht antun.
Schau Dir mein Profilbild an, das reicht m.E. :p

Welpen Life Webcam
-
briard -
13. Juli 2006 um 16:26 -
Geschlossen
-
-
Hallo Gerda,
hast Du eigentlich auch feste Zeite für Deine WEB CAM? Oder ist diese nur sporadisch an ?
Gruß Bernd -
Hallo Bernd!
Die Webcam ist seit den Ungereimtheiten mit meinem Provider nicht mehr an gewesen. Ich warte, bis ich - hoffentlich spätestens Ende dieser Woche - beim neuen Provider bin.
Dabei wäre es jetzt schon viel interessanter, weil die Racker schon wackelig herumlaufen, knurren und bellen und miteinander spielen wollen.
Ich gebe Bescheid, wenn das Ding wieder online ist. :pGruß
Gerda -
Hallo!
Es ist wieder so weit, die Webcam in der "Krabbelstube" ist online (alternativer Link). :p Aber leider schlafen die Racker gerade und wollen sich nicht wecken lassen.
Gruß Gerda
-
Nimmst Du die Hand da weg--lasse Sie schlafen.
Gruß Bernd;)
-
Jetzt sind die Racker munter und aus der Kiste geflüchtet.
Ich sollte wohl die Webcam herumtragen. :p -
Heute ganz in Rot-- Jetzt läßt Du Dich bekrabbeln.
-
Genaugenommen pink, aber das wird wohl bei der Qualität, mit der ich sende, nicht so ganz farbgetreu rüberkommen.
Hätte ich mich nicht in die Kiste gesetzt, wären die Racker außerhalb unterwegs gewesen und man hätte nur die beiden Schlafmützen gesehe.
Also ließ ich mich lieber bekrabbeln und anknabbern. :pHeute habe ich im Garten den Auslauf vorbereitet. Bei nächster Gelegenheit (d.h. wenn das Wetter endlich wieder trocken ist) wird die Bande ihren ersten Ausflug ins Freie machen. Da stelle ich dann entweder das Notebook auf die Terrasse und versuche die Webcam oder ich mache Videos und stelle die in meine Homepage. Wie ich aber zweiteres anstellen würde, weiß ich noch nicht wirklich. Habe das bisher immer nur als Downloadvariante gehabt.
Naja, vielleicht fällt mir noch was ein falls es mit der Webcam nicht so gut geht im Garten. -
Hallo!
Samstag und Sonntag haben die ersten 3 Welpen das Haus verlassen.
JA, die Zeit ist schnell vergangen - sie sind 8,5 Wochen alt.Am kommenden Samstag geht der nächste und am 6.10. kommt die Amerikanerin, um ihre Hündin abzuholen.
Eine Hündin habe ich mir selbst behalten.Das Thema "Welpen Life Webcam" ist damit eigentlich abgeschlossen, es wird sich nicht mehr viel tun.
Wenn diejenigen, die die kleinen Racker noch blind und taub gesehen haben, wissen wollen, wie sie jetzt aussehen (Fotos von Samstag), dann hier. Wenn Ihr mit der Maus auf ein Bild geht, bleibt nicht nur das Bild stehen, sondern es sollte auch der Name des jeweiligen Welpen erscheinen. Die beiden Hunde, die da in der Wiese liegen, sind die Mutter (links) und der Vater (rechts), der am letzten Wochenende hier auf Besuch war.Ich bin stolz auf die kleine Bande und ebenso stolz ist die Deckrüdenbesitzerin (die auch gleichzeitig die Züchterin der Welpenmutter ist).
Es sind wunderschöne Hunde geworden und sie haben die schönsten Köpfe, die ich je gezüchtet habe.Die Rechnung: es bleibt nur knapp der Kaufpreis von eineinhalb Welpen übrig, da ich ja in den ersten beiden Wochen täglich mit der ganzen Bande und mit der Mutter in der Tierklinik war, die Impfungen, die Microchips, die Ahnentafeln, die Spesen vor dem Decken, die Benzinkosten für 2800 Kilometer, das Futter, die Entwurmungen, die Geräte und Spielsachen für den Welpenauslauf und noch diverse kleinere Ausgaben. Dass die Waschmaschine manchal drei Mal täglich gelaufen ist, davon rede ich gar nicht, und all die Ausstellungen und Prüfungen sowie Untersuchungen, die für die Zucht notwendig sind, sind da auch nicht gelistet.
1 Welpe ist die Deckgebühr (ging also ohne Erlös raus) und da ich einen behalte ..................
Diese Aufzählung mache ich nur deshalb, weil es so viele Leute gibt, die einfach rechnen: Kaufpreis mal 6 = tolles Zusatzeinkommen. An die Ausgaben in dem Zusammenhang denken sie nicht eine Minute.Dennoch, ich mache es wieder. Es ist eine wunderschöne Zeit, die nur leider viel zu schnell vergeht. 8 Wochen sind im Nu um.
Wünsche allen eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Gerda, die vielleicht jetzt mal wieder öfter vorbeischauen kann -
Zitat
Diese Aufzählung mache ich nur deshalb, weil es so viele Leute gibt, die einfach rechnen: Kaufpreis mal 6 = tolles Zusatzeinkommen. An die Ausgaben in dem Zusammenhang denken sie nicht eine Minute.
Liebe Gerda,
Gott sei Dank gibt es Menschen wie Dich, die aus Liebe zum Tier und dessen Fortbestand die Zucht aufrecht erhalten. Wer Deine Homepage einmal besucht hat, weis, das Du den Tieren sehr verbunden bist.
Mache weiter so.
Liebe Grüße
Bernd
Anmerkung: Auch die Aufrufe dieses Beitrages(1152) sprechen für sich. -
Guten Morgen,
na, die Rechnung geht erst beim dritten Verkauf auf...
Due Hunde laufen wie im Film alle wieder nach Hause. Dann werden sie wieder verkauft....und dann laufen sie wieder nach Hause...
Wichtig ist, dass du selbst zufrieden bist. Das Finanzelle sollte zwar nicht immer im Vordergrund stehen, dennoch ist es heutzutage nicht ganz unwichtig. Lieber drei Standbeine...
Wünsche dir beim nächsten Decken viel Erfolg und eine super Zucht!
Und mein alter Chef ist ein Welpe?ZitatWenn diejenigen, die die kleinen Racker noch blind und taub gesehen haben...
-
Bernd, danke für Deine lieben Worte.
Gott sei Dank gibt es Menschen, wie Dich, die das zu schätzen wissen und die einen Züchter darin bestärken, weiter zu machen.Beste Grüße
Gerda -