Hallo,
ich habe einen Online scan gemacht und es kam folgende Sicherheitswarnung.
Was genau bedeutet diese?
Sicherheitslücke
-
Exitus2303 -
22. Juli 2006 um 22:06 -
Geschlossen
-
-
Das bedeutet Du bist nicht ganz auf dem neusten Stand mit Deinem PC, dir fehlt dieses Update
Ohne dieses Update ist es möglich mit Hilfe des "fehlerhaften" Routing- und RAS-Dienstes Remotecode auszuführung, also Programme zu starten, die die selben Rechte haben wie der im Moment eingeloggte User -> sprich, wenn Du mit nem Admin-Konto arbeitest, dann ist es Angreifern möglich deinen PC zu übernehmen, also für Dich unnutzbar zu machen, da hilft dann nur noch Formatieren ...
guck Dir einfach die Links in dem Bericht an, kommst irgendwann auch auf deutsche Seiten, wenn Du kein Englisch kannst ...
-
Zitat von Top-se
Das bedeutet Du bist nicht ganz auf dem neusten Stand mit Deinem PC, dir fehlt dieses Update
Hallo,
das ist etwas verwirrend.Ich war vor dem Online scan auf die Windows Updateseite und es wurde mir "gesagt",daß ich auf dem neuesten stand bin. -
Hm, das wäre dann ein bissl komisch ja ... aber haste das Update jetzt mal installiert und dann den Check gemacht?
-
Hallo,
kann nicht updaten,wegen diesem Setup Error: "Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from the update language."
Ich fasse es nicht... -
Hast Du diese Fehlermeldung bekommen, als Du versucht hast, das heruntergeladene Update zu installieren?
Wenn ja, dann hast Du möglicherweise nicht das deutsche Update geholt.
Zur Vorsoge hier noch den Link zum deutschen Update des KB911280Beste Grüße
Gerda -
Hallo,
sieht so aus.Ich dachte, ein Update ist ein Update.Nicht Mehr und nicht Weniger.
Da liege ich wohl falsch.
Edit: briard Danke für das deutsche Update. -
Na hoffentlich funktioniert es jetzt mit der Installation.
Und wenn Du nach erfolgreicher Installation noch einmal einen Online-Scan machst, sollte es passen.Gib doch bitte Bescheid, wenn alles ok ist.
Gute Nacht
Gerda -
Hallo,
Update erfolgreich durchgeführt.Jetzt scannt er meinen Rechner.Ich melde mich,wenn das Ergebnis vorliegt. -
Guten Morgen,
jo,alles in Ordnung.Besten Dank. -
SUPER! :p
Schönen Sonntag
Gerda