Hi,
welche E-mailprogramme kennt ihr noch außer Outlook und Thunderbird?
Bitte postet mir dann die anderen mit Links!
MfG basti
Hi,
welche E-mailprogramme kennt ihr noch außer Outlook und Thunderbird?
Bitte postet mir dann die anderen mit Links!
MfG basti
Hallo,
Ich arbeite schon seit 2 Jahren mit Incredimail-kostenlos mit Werbung---
Es ist nicht so eintönig.
http://www.incredimail.com/german/splash.html
Gruß fronicke8
Hallo!
Ich arbeite seit Ende 2000 ausschließlich mit The Bat! von Ritlabs. Ein Forum dazu gibt es auch. Weiß jetzt nicht auswendig, wie lange die Demoversion läuft.
Einige Antivirenprogramme bieten ein Plugin für The Bat! und was mich von Anfang an überzeugt hat:
Es gibt den sogenannten Postfachinspektor. Aktiviert man den, dann kommt beim Abrufen der Post ein Fenster, wo man entscheiden kann, welche Mails man hereinholt und welche man gleich vom Server löscht.
Man kann punkto Filter m.E. mehr einstellen, als es bei z.B. Outlook möglich ist, die Erstellung von Vorlagen ist einfach, kann man für jedes Konto, das man abruft nach Wunsch anders gestalten. Deutsche bzw. internationale Sprachdateien sind natürlich auch vorhanden. Es gibt eine Home und eine Pro-Version.
Spamplugins gibt es diverse, die gut mit The Bat! funktionieren, ich verwende SpamPal.
Ich glaube beim Kauf ist jetzt auch eine Version für USB-Stick gratis dabei.
Ist nicht gratis, aber sein Geld ganz sicher wert.
Beste Grüße
Gerda
Danke erstma für die beiden Antwortet.
Hab da noch ne Frage:
Wie kann ich es einstellen, dass wenn ich bei Mozilla Thunderbird ne E-mail bekomme, dass sie in der Taskleiste angezeigt wird??
MfG Sebastian
Schau mal bitte, ob du unter Extras->Einstellungen->-Allgemein ein Häkchen bei "Eine Benachrichtigung anzeigen" gesetzt hast!
ja das Häckchen ist drin, doch ich muss sie immer mit Abrufen abrufen..
Kann man Thunderbird in der taskleiste minimieren?
Hier hast du ne Erweiterung zum Minimieren: http://www.erweiterungen.de/detail/Minimiz…49140ecf7ca053c