Hi,
welche E-mailprogramme kennt ihr noch außer Outlook und Thunderbird?
Bitte postet mir dann die anderen mit Links!
MfG basti
Hi,
welche E-mailprogramme kennt ihr noch außer Outlook und Thunderbird?
Bitte postet mir dann die anderen mit Links!
MfG basti
Hallo,
Ich arbeite schon seit 2 Jahren mit Incredimail-kostenlos mit Werbung---
Es ist nicht so eintönig.
http://www.incredimail.com/german/splash.html
Gruß fronicke8
Hallo!
Ich arbeite seit Ende 2000 ausschließlich mit The Bat! von Ritlabs. Ein Forum dazu gibt es auch. Weiß jetzt nicht auswendig, wie lange die Demoversion läuft.
Einige Antivirenprogramme bieten ein Plugin für The Bat! und was mich von Anfang an überzeugt hat:
Es gibt den sogenannten Postfachinspektor. Aktiviert man den, dann kommt beim Abrufen der Post ein Fenster, wo man entscheiden kann, welche Mails man hereinholt und welche man gleich vom Server löscht.
Man kann punkto Filter m.E. mehr einstellen, als es bei z.B. Outlook möglich ist, die Erstellung von Vorlagen ist einfach, kann man für jedes Konto, das man abruft nach Wunsch anders gestalten. Deutsche bzw. internationale Sprachdateien sind natürlich auch vorhanden. Es gibt eine Home und eine Pro-Version.
Spamplugins gibt es diverse, die gut mit The Bat! funktionieren, ich verwende SpamPal.
Ich glaube beim Kauf ist jetzt auch eine Version für USB-Stick gratis dabei.
Ist nicht gratis, aber sein Geld ganz sicher wert.
Beste Grüße
Gerda
Danke erstma für die beiden Antwortet.
Hab da noch ne Frage:
Wie kann ich es einstellen, dass wenn ich bei Mozilla Thunderbird ne E-mail bekomme, dass sie in der Taskleiste angezeigt wird??
MfG Sebastian
Schau mal bitte, ob du unter Extras->Einstellungen->-Allgemein ein Häkchen bei "Eine Benachrichtigung anzeigen" gesetzt hast!
ja das Häckchen ist drin, doch ich muss sie immer mit Abrufen abrufen..
Kann man Thunderbird in der taskleiste minimieren?
Hier hast du ne Erweiterung zum Minimieren: http://www.erweiterungen.de/detail/Minimiz…49140ecf7ca053c
Zu dem anderen Problem noch mal: Werden deine Mails nicht automatisch abgerufen, sondern nur, wenn du im TB auf Abrufen klickst?
Wenn das so wäre, dann schaue bitte bei deinen Konten unter den Servereinstellungen, wo du da welche Häkchen gesetzt hast.
Sry, stelle mich heute irgendwie blöde an. Wie installiere ich das Tool?
Welche hacken müssen drin sein in den Servereinstellungen?
Stellst dich doch nicht blöde an
Also, am besten lädst du dir die Erweiterung auf die Festplatte. Dann im TB über Datei öffnen die Erweiterung installieren. Dann TB schliessen und wieder öffnen.
Zum zweiten Problem:
Geh nochmal über Extras->Konten->Servereinstellung des jeweiligen Kontos (links) und schau dort mal, ob du ein Häkchen bei beim Starten automatisch auf neue Nachrichten und eins bei alle xx Minuten auf neue Nachrichten prüfen gesetzt hast.
Das mit dem minimieren musste mir nochma erklären:)
Also die Hacken sind bei alle ... Die E-mails prüfen und beim Starten auf Neuigkeiten drin!
Okay, hast du auch den Haken bei "alle xx Minuten auf neue Nachrichten prüfen" und bei "Neue Nachrichten automatisch runterladen" drinne?
Die Erweiterung installierst so:
1. Auf der Erweiterungsseite Rechtsklick auf "herunterladen" Ziel speichern unter einem Ordner deiner Wahl
2. Extras->-Erweiterungen->Installieren->Ordner suchen und Datei öffnen
Alles weitere sagt dir dann der Donnervogel;)
Habe das Tool installiert und den PC neugestartet, doch leider funzt es in der taskleiste (also da wo die Uhr ist^^) immernoch net.
Also gut,
schau mal unter Extras->Erweiterungen->Markiere Minimize und klicke auf Einstellungen->Häkchen bei Minimieren in den Infobereich der Taskleiste
Hoffentlich klappt es jetzt, drücke mal alle Daumen, bei mir funzt das einwandfrei.
Was ist mit dem anderen Problem? Hast du den Haken bei automatisch herunterladen gesetzt?
Das mit dem minimieren klappt wunderbar und auch die E-mails werden wir angezeigt!! Ich danke dir!!
Wenn ich nochma ein Problem habe, schreibe ich wieder in diesen Thread!
Kann ich eigentlich auch eine Signatur setzen die unter jeder E-mail erscheint? (also mit Thunderbird)
MfG
Das ist eine Möglichkeit, die ich gefunden habe http://www.mailhilfe.de/frage10762.html
Hier hast du eine schöne Anleitung:
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…lg_signatur.php