Moin!
Mit dem schweren Schicksal, die Musik nicht mehr brennen zu können, habe ich mich ja abgefunden.
Doch das sich in meiner EDV-Anlage ein Geist rumtreibt finde ich beängstigend.
Da stecke ich einen MP3-Player, wie immer in den vorderen USB-Anschluß, um die besagte Musik auf ihm zu speichern.
Öffne den Arbeitsplatz und kein zusätzliches Speichermedium wird angezeigt.
Bis ich in der Systemsteuerung das Tragbare Mediengerät gefunden habe.
Wenn ich den Geist erwische!!!
Und wieso ist eine Settings.datei auf dem Player, war vorher auch nicht drauf, ich denke der Geist ist umtriebig.
Fazit:Meine EDV-Anlage tickt nicht richtig(sie ist wie eine Frau)
MfG

Geist
-
DOC -
22. September 2006 um 08:25 -
Geschlossen
-
-
-
Nananananana, auch die Frau kann denken und selbstständig entscheiden!!!! (kaum zu glauben, wa?
)
Nein, nein. Wir haben auch Frauen an Bord, also sollten wir uns zurückhalten. Wobei die Frauen hier natürlich mit dem Frauenbild das hier vertreten wird NICHTS zu tun haben!!!
MfG
GoTo! -
Ja,ja dieses unverständliche Treiben von Windows.
Was hast du nur wieder gemacht, dass du deine Geschenke nicht mehr auf CD bekommst
Hast du mal wieder mit einem Tuning oder Aufräum Tool, versucht etwas Platz auf deiner Festplatte zu bekommen
-
Moin!
Ich habe auch Frauenbilder, doch die würden zu sehr viel Unmut führen, deshalb an dieser Stelle nichts davon
Lieber Comvalley!!
Du sollst doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern!!
Andere haben sich die Festplatte zerlegt und sind nicht erreichbar.:D
Was so alles passiert
Zum Aufräumen hol ich mir jetzt immer ne menschliche Putze mit dicken .....
Das Brennpoblem hat sich gelöst:
Den Übertragungsmodus des Brenners gändert. Habe ihn von UDMA Übertragungsmodus auf PIO4 gestellt.
Nachtrag:
Die Fehlermeldung zeigt einen Buffer-Underrun-Fehler, das heißt die Daten kamen zu langsam an. Das liegt häufig daran, das am selben IDE-Port ein langsameres Laufwerk angeschlossen ist, daß das schnellere in seiner optimalen Geschwindigkeit stört.
Schönen Tag noch, ich bin am Burrrnen;)