Hallo habe wieder ein Problem, und muss Euch nerven. Also bei meinem IE 7 funktionieren einige Links in meinen Favoriten nicht mehr. Da kann ich draufklicken und es passiert nichts! Lösche ich diesen Link und speichere ich ihn neu funktioniert er wieder! Das Problem ist nur, dass ich bei manchen Links die Adresse nicht mehr weiss! Kann man die irgendwie sichtbar machen, oder ist alles futsch, oder kann man das Problem irgend wie anders lösen?

IE 7 Favoriten funktionieren nicht mehr richtig
-
Stanley -
25. September 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Also ich verwende IE nicht mehr, aber wenn man mit der Maus auf die Links geht, dann erscheint ja die Adresse, die Du gespeichert hast.
Mein Lösungsvorschlag für die Erhaltung Deiner Links ist ein wenig mühsam, weil ich nirgends finde, ob man die Favoriten exportieren kann aus dem IE oder nicht:
Ruf den Link auf, kopier Dir die Adresse aus der Adresszeile und füge sie in ein Textdokument ein. Dann lösch alle Links und hol sie Dir einzeln wieder aus diesem Dokument.Greets Gerda
-
Unter Datei im IE kannst du die Favoriten Exportieren.
Alternativ könntest du den Firefox installieren, der die Favoriten des IE übernimmt. So könntest du die Favoriten eventuell dann auch auslesen.
-
Hallo und Danke für Eure Antworten!
Also die Tipps habe ich ausprobiert und nichts hat geholfen.:(
Wenn man mit der Maus über die Links geht wird zwar die Adresse angezeigt, aber nur bei funktionierenden Favoriten.
Der Firefox hat zwar meine Favoriten übernohmen, aber mit den gleichen Fehlern.
Nun ja, nun heisst es wieder suchen, suchen, schuchen..... -
Unter Dokumente Einstellungen und des jeweiligen Benutzers findet du einen Ordner Favoriten, dort legt der IE deine Favoriten ab.
-
das auslesen mit dem IE7 müsste aber auch klappen.