Meine Frage: Wie geht ihr ins Internet, bzw. was benutzt ihr? Notebook oder festes PC-System.
Warum ich das frage? Interessiert mich einfach ...
Ich fange an: PC-System (fest)
GoTo!
Notebook oder fester PC?
-
GoTo! -
4. Oktober 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
Moin!
Ich versuche immer aufrecht zu gehen und benutze festes Schuhwerk.
Ein Gesangsbuch habe ich nicht dabei.
MfG -
Ich habe zum Glück beides. Meine Schleppis sind aber immer nur über Wireless
ins Netz gegangen. Schön um sich mal zu verkrümeln oder auf dem Balkon zu surfen.Sehr schwierig! Es ist aber eindeutig einfacher an einem Desktop PC zu basteln oder etwas zu erweitern. Mit den neuen schleppis soll das ja nun auch gehen aber das wird wohl die Zeit zeigen.
Ich habe zwei Rechner, da wir ein Mehrfamilienhaushalt sind und die Rechner eigentlich immer laufen (kein Filesharing will aber nicht abschweifen).
Wenn ich nun alleine wäre, würde ich mich für ein aktuelles Laptop entscheiden da ich dies auch sehr schnell wegräumen kann und dadurch einen ordentlichen Arbeitsplatz habe. Ist aber alles auch eine Frage des Geldes! Ich habe dafür den Moppedtraum ausgeträumt!!
-
Hallo,
da ich zwei Pkw und ein Moped habe, hat es leider noch kein Schleppi gereicht (*RichtungFlywheelguck*). Deshalb habe ich für mich und das Netz "nur" einen Normal-PC. Im Dienst habe ich ebenfalls einen "normalen PC".
Hättest ja eine Umfrage draus basteln können GoTo!, damit auch die schreibfaulen etwas anklicken können...
-
Sowohl als auch.
Arbeiten tu ich mit einen Notebook, Fernsehen mit einem Rechner und Sichern auf einem Server.
Meine Frau hat auch noch ein Notebook.
Alles in allem leide ich hier unter erhöhtem Elektrosmog -
Benutze ebenfalls einen Schleppi um nicht immer im stillen Kämmerlein zu hocken. Bei schönem Wetter muss es auch mal die Terasse sein.
Für die schwierigen Fälle nehme ich dann den PC mit zwei Monis.
Wireless oder Kabel je nach Bedarf und Erreichbarkeit per Switch. -
Hallo
habe den Aldi "Fest-PC" bin mit wlan dran. Liebe aufspielen von verschiedenen os. z.Z. XP, Vista, Linux, MAC Emulation
Mein Traum ist ein Apple Notebook.In meinem Büro herrscht ebenfalls E-Smog:D
-
Ich habe beides.
Das Notebook benutze ich wenn ich mal eben schnell ins Net will über Wlan.
Gruß Lennis
-
Hallo zusammen,
ich warte in meinem Haushalt 4 PCs (Frau, Kids und ich) und 1 Notebook mit unterschiedlichen Windows-Betriebssystemen, die alle über einen Router (war ne ganz schöne Arbeit, alle Stockwerke zu verkabeln) ins Internet gehen. Das Notebook läuft auch über WLAN (ist ganz angenehm, auch im Garten zu surfen). Ìm Büro arbeite ich mit einem Standard-PC. Ansonsten kann ich noch auf einen Taschenrechner von Aldi zurückgreifen.:D
Gruß
Manni -
An meinem Arbeitsplatz gibt es leider nicht direkt Computer !
Computerräume gibt es schon, aber die PC's in diesen Computerräumen sind ...
Einen Computerraum gibt es, indem die PC's eigentlich wunderbar sind. Allerdings ist das neue Programm "NetMan" noch nicht auf diesen PC's installiert und man kann sich mit diesen dann leider nicht über den Server ins Internet einloggen ... Die PC's basieren auf Windows-XP(ein Fortschritt)
Ach ja: Ich bin Schüler
GoTo! -
Ich ziehe die grossen Kisten vor. Ich werde mich nie an die Spar-Keyboards von Läptops gewöhnen.
-
Laptops