Ich habe soebend Vista RC2 installiert und bisher läuft alles zufriedendstellend. Die Installation selbst dauert kurioserweise 20 Minuten länger als bei RC1(jetzt ca 40 Minuten).
Meine Hardware: AMD Athlon X2 3800+;2 GB Arbeitsspeicher;Nvidia Graka 6600 mit 256MB Arbeitsspeicher und 250 GB Sata Festplatte
Gruß
Paulemann
VISTA RC2- Die Installation
-
Anonymous -
8. Oktober 2006 um 18:29 -
Geschlossen
-
-
Mir kann ja einer sagen, was er will, aber ich bin der Meinung, die RC1 lief besser als die RC2. Hatte die 32 und 64 bit Version getestet. Habe jetzt wieder umgesteckt und bin unter XP wieder dabei.
Hatte hier beim Schreiben Tastaturverzögerungen---was da nicht so für Fehler passieren können....:D .
Jedenfalls war das mein letzter Versuch mit einer Testversion von Vista.
Gruß
Paulemann
Anmerkung: Hat sonst schon jemand von Euch die RC2 ausprobiert? -
Hallo,
ZitatJedenfalls war das mein letzter Versuch mit einer Testversion von Vista.
Anmerkung: Hat sonst schon jemand von Euch die RC2 ausprobiert?
Bei mir war der RC1 schon der letzte Testkandidat:DGruß
46opa -
Bei mir ist jetzt Vista RC2 auch installiert und ich merke keinerlei Verzögerrung beim tippen. Im Standartbetrieb läuft der PC auf 3% CPU und 780MB Ram (Intel Pentium 4 540 mit 3,2GHz und 2GB Ram) Ich brauch aber nur meine Maus zu bewegen und die CPU geht auf 22%:D
Die Installation dauerte rund 32min
Im allgemeinen finde ich das RC2 sehr gut. Jetzt installier ich noch schnell meine Sound+TV-Karte und ab gehts^^
Gruß Fleischi -
Zitat
ich merke keinerlei Verzögerrung beim tippen
Diese Verzögerung tritt hier im Forum beim Beiträge schreiben auf. Also ein Problem mit dem Netzwerk. Hatte dieses Prob bei der RC1 nicht. Denke es liegt an der Fritzbox 7140- das Gerät mußte ich auch bei jedem Neustart unter Netzwerkverbindungen wieder aktivieren.
Im normalen Schreibbetrieb unter Word gab es keine Verzögerungen.
Gruß
Paulemann -
Wie ich gerade hier bei PC Welt las, ist der Download geschlossen worden. Die wissen schon warum.....
Schrott