Hallo,
seit einiger Zeit habe ich unter den Ereignissen diverse Warnungen und Fehler mit den oben genannten IDs.
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\xxx.
Im Netz habe ich zwar eine Menge Ratschläge dazu gefunden, jedoch wirklich weiter bin ich dadurch nicht gekommen.
Eine Sache war einleuchtend, und zwar war das ein Tipp auf der Microsoft-Seite. Die Auslagerungsdatei sollte man, wenn möglich nicht auf der Partition mit Windows oder noch besser gleich auf eine andere Festplatte packen.
Dies habe ich dann auch gemacht, jedoch taucht der Fehler immer noch auf.
Komischerweise habe ich auch schon mal beobachtet, das im Ballon, der neben der Uhr immer auftaucht, etwas von einer MP3 Datei stand die ich gerade mit Winamp auch gehört hatte. Diese Datei existierte also schon auf einem Laufwerk ohne Auslagerungsdatei, doch im Ballon stand etwas von Auslagerungsvorgang, und dass die Daten verloren gingen.
Als nächstes werde ich wohl die Festplatten abklemmen, und System starten und beobachten. Falls der Fehler ausbleibt die nächste HDD dran und nochmal beobachten.
Hätte nur gerne noch ein paar Tipps von Leuten die das Problem kennen und lösen konnten.
Vielen Dank schon mal für die Mühen.
Gruß ferdinator