gude,
vorab: hab keine kategorie 'coding, prog., etc' gefunden. hoffe der thread is richtig hier
braeuchte ne kleine 'unter die arme greif' hilfe von euch. habe div. batches, die div. werte/daten wie zeitangeben beinhalten. moechte ueber ein externes script diese werte/daten veraendern.
FOR /F %%i in (schiessmichtot.txt) do at \\%%i 11:00 ..
hier soll wie schon angegeben meine uhrzeit '11:00' geaendert werden.
wie ihr euch vorstellen koennt ist das bei mehreren batches ziemlich muehselig alles manuell per hand zu tippen, wenn es heisst, dass die zeiten der tasks sich aendern. ich suche ein script, welches auf 'hastenichtgesehen.bat' zugreift und den wert 11:00 abaendert.
fuer vorschlaege die %time% hochcounten bin ich offen.
besten dank im voraus :Þ,
gruesse
dominique
batch automatisierung
-
nique -
10. Oktober 2006 um 12:01 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich weiss nu nicht ob es dir hilft? http://www.administrator.info/Per_VB-SCRIPT_…_Schreiben.html
aber auf dieser Seite sind noch andere änliche Tipps.Falls alles nichts hilft, ein wenig Geduld, unsere Profis melden sich
-
dank dir,
wenigstens ein versuch
auf administrator.de hab ich auch schon gesucht und geguckt wien verrueckter. leider ohne erfolg. es gibt bei supportnet einen beitrage, der das ganze beschreibt wie ich es brauche. prob: der user ist nicht mehr verzeichnet bzw. der user hat sein acc geloescht und hat sein script nicht veroeffentlicht oder online gestellt :-/
muss ich mich halt gedulden. hoffe es findet sich ein fachmann fuer batchesdenn diverse seiten haben nichts ergeben, nun versuch ichs halt per forumthread
best regards,
dominique