Hallo Leute da bin ich wieder !
Also manchmal frage ich mich wirklich ernsthaft warum Computer ohne eingebauten "Selbstreparier Modus" erfunden wurden.
Ich versuche das Problem man so detailiert wie möglich zu beschreiben. Tut mir Leid wenn ich zwischendurch etwas ins Unlogische gerate, ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur und habe den ganzen Tag nur im absoluten Fachvokabularloch gesteckt :
Heute meinte meine Mutter mal meinen Boden im meinem Zimmer putzen zu müssen [Das mach ich normalerweise selbst, doch da hat wohl jemand einfach langeweile gehabt]. Auf jeden Fall hat sie dann so sehr meinem Boden zusammengeschraubt das aus meinen Kabeln an wahrer Kabel-Salat wurde [ich rede jetzt von den Kabeln am PC, bedeutet Tischlampe,Boxen,Monitor u.s.w.]
Auf jeden Fall hat sie dann wohl mein eh schon etwas lockeres Bildschirmkabel[kenn den Ausdruck nicht genau, auf jeden Fall das Kabel vom Bildschirm zum Prozessor]. Dieses Kabel hängt an einen Adapter .
Ich hoffe bis hierhin versteht ihr mich allgemein, ich kann es nicht einfach nicht besser erklären. Auf jeden Fall hängt das Kabel vom Bildschirm an sonem Adapter, damit man das dann in den Prozessor reinstecken kann.
So und jetzt fing es mit dem Gelbstich an. Früher war es einfach so das wenn da mal was gewackelt wurde an dem Adapter, das der Bildschirm pink wurde. Die Lösung war einfach nochmal dran rumwackeln und schon is das pink weg und alles ist normal.
Jetzt hab ich das Problem nicht mehr -> jetzt ist nämlich alles gelb !
Natürlich habe ich wieder ein bisschen rumgewackelt und es hat sich nichts verändert. Gut dacht ich mir, ich hab doch noch einen neuen Adapter . Habe ich den alten Adapter ausgewechselt weil der eh schon komisch aussah. Und was passiert -> nichts. Immernoch alles gelb !
Also brauche ich unbedingt Hilfe ich bin total verzweifelt und am Freitag kommt Gothic 3 raus und wenn bis dahinn das gelb nicht weg ist .... dann sehe ich mich bald in Narubia am Fischmarkt du
Also was kann ich da tun
Ich habe schon ein bisschen gegoolt, hat aber nur so komische Ergebnise gebracht wie "Schau mal bei deiner Grafikkarte", was ja eigentlich unlogisch ist weil sie noch vorher ging und nicht angefasst wurde.
Mein Monitor ist von Scott und .... hm sagen wir mal Durschnittsalt habe ich schon seit 2002.
Ich danke euch vielmals für eure Lösungen