Hallo liebe Gäste und Mitglieder,
da die Seite bis eben down war, konnten wir uns nicht bei euch melden.
Wir bitten euch um Entschuldigung!
Die Probleme lagen nicht an uns, dennoch waren wir eben leider nicht erreichbar.
Sorry!
Seite war down - SORRY!
-
Anonymous -
13. Oktober 2006 um 14:59 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe es gemerkt. Ces't la vie!!Gruß
46opa -
Du auch? Hmmm....ich auch, schon um 04:45 Uhr...und du?
-
Wann stehst Du denn auf
.Da schlafen ja normale Bürger noch!!
Ich habe es leider erst vor ca. 30 min. gemerkt, da ich heute vormittag nicht am PC war.Gruß
46opa -
Ich stehe nie auf, ich schlafe durch...nur ab und zu passiert es eben, dass ich wach werde und erschrecke...
Als Beamter muss man seinem Ruf treu bleiben... -
Du kennst doch sicher "Beamten-Mikado??
Wer sich bewegt, hat verloren!!:DGruß
46opa -
Leider war alles schon gestern ab 21.00 tod. Konnte noch die News los schicken und dann war Schluß.
Gruß
Paulemann -
Zitat
Beamten-Mikado
Das gibt es wirklich? Scheiße....danke aber, ich werde mich hüten zu verlieren...habe zwar keinen Ruf zu verlieren, aber auch ein schlechter muss erst teuer erarbeitet werden... -
Der Ausfall begann gestern abend gegen 21:00 Uhr bei unserem Hoster, dem gleich ein ganzes Netzwerksegment im Frankfurter Rechenzentrum abgeraucht war. Das Backupsystem ließ sich nicht anfahren, und das Ergebnis war eben die Nichterreichbarkeit aller Seiten auf mehr als 2000 Kunden-Servern... Die Server selbst waren nicht vom Vorfall betroffen, sie mußten nicht notwendig neu gestartet werden. Da Intergenia mit Informationen geizte, werden aber viele einen sinnlosen Reboot dort beantragt haben...
Erstaunlicherweise war unsere Seite noch bis gegen 1:45 in der Frühe erreichbar, erst danach kam keine Antwort mehr.
Grüße
Funkenzupfer. -
Schön das die Seite wieder geht.
-
Habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass die Seite down war ...
Nun gehts wieder, dass ist das Wichtigste! War es ein Server-Problem oder was wars?
Danke
GoTo! -
Ich habe es gestern abend bei mir gegen 21.00 uhr gemerkt und habe es heute um 8.20-9.05uhr und 12.00-13.30uhr probiert und es ging nicht
Das problem war das ich nach dem ich auf die startseite des internet anbieters gegangen bin und wieder auf win tip..... wollte es nicht mehr ging.
RalfDB -
Nun, der Seitenausfall hat dazu geführt, daß ich mal weit vor Mitternacht mein Bett gefunden habe.
Erst dachte ich, daß es jetzt wirklich Zeit wird, einen neuen PC zu kaufen, dann meckerte ich auf meinen Provider. Beim dritten Versuch und anschließendem Aufrufen einer anderen Seite, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren .....
Also ab auf den Federnball, es sollte wohl so sein, damit ich pünktlich beim Weckerschrei um 4:40 Uhr aus dem Bett fiel.