Hi,
kurz und bündig...
es geht um ein neuen PC und wären der installation vom Windows zeigt er immer bluescreen an...
Hi,
kurz und bündig...
es geht um ein neuen PC und wären der installation vom Windows zeigt er immer bluescreen an...
Hallo,
wann zeigt der PC den Bluescreen an und gibt es eine Fehlermeldung, einen STOP-Fehler?
es ist ja ein neuer pc und daher muss man ja ein windows drauf machen...
also nach der formatierung fängt ja dan die installation an...
mal hatte ich 1% dan kam bluescreen mal hatte ich 45% kam bluescreen...
Fehlermeldung steht auch drunter aber das waren immer unterschiedliche...
wen du eine haben moechtes dan schreib ich sie mir dan mal auf...
Ohne diese Fehlermeldung wissen wir ja nicht, was an dem PC fehlerhaft sein könnte.
Bitte notiere die gesamte Fehlermeldung ohne Buchstaben- und Zahlendreher, sofern möglich...streng' dich einfach mal an...:D
1.versuch:schon beim booten der cd kamm das...
STOP: c0000221 Unknown Hard Error
\SystemRoot\System32\ntdll.dll
2.versuch:bei der installation kam ein neu start...
3.versuch:Technische Information...
*** STOP: 0x00000050 (0xB2746D640x000000010x8081F5520x00000000
Hi,
diese Fehlermeldung deutet auf einen Fehler in Deiner Hardware hin.
Stelle in Deinem Bios mal die Defaultwerte ein und versuche es erneut.
Gruß
Hennmey
das sagts du so einfach aber das is ein neuer pc und ich kenne noch nich die taste...
PS:das is ein RC410L/800-M Motherboard
Drücke bitte beim Hochfahren die Entf-Taste. Dort findest Du unten einen Hinweis"default Werte laden" mit einer F-Taste.
Paulemann
Wenn es mit der Entfernen Taste nicht geht- poste bitte, welches Bios Du besitzt(steht in der Computerbeschreibung).
normaler weis ist die ENTF Taste aber es geht nicht...
im handbuch steht es auch so drin (Press the delete key to access the BIOS Setup Utility)
Hi,
meistens hat man nicht viel Zeit, um die Funktion der Del bzw. Entf-Taste zu aktivieren. Das heißt, man muß diese Taste sofort nach Erscheinen des Startbildschirms mehrfach drücken.
Bei manchen Bios-Versionen kann es auch die F2-Taste sein
Gruß
Hennmey
delete= Entfernen-Taste
mehrmals beim Hochfahren drücken
bitte keine CD oder DVD im Laufwerk lassen
THX Brueder,es war mal wider nur eine kleine einstellung...
Hallo Leute,
ich schließe mich an diese Frage einfach mal an, weil ich ein Problem hab, das in die selbe Richtung geht.
Habe meinen Rechner ursprünglich von ner anderen Person übernommen, XP war da nicht auf einer seperaten Partizipation.
Habe daraufhin das Programm iban benutzt, weil ja idF die Festplatte nicht einfach formatiert werden kann.
Dann hab ich XP von der CD installiert - alles völlig problemlos.
Jetzt aber musste ich erneut die Festplatte putzen, und jetzt geht gar nix mehr. Die XP-CD wird zwar als bootfähig erkannt, aber alles was ich dann sehe ist ein Bluescreen mit der Überschrift "Windows-Installation". Da fehlen also ungefähr alle anderen Texte, Befehle, Auswahlmöglichkeiten. Und da tut sich auch nix nach geraumer Zeit. Auf Tastendruck wird nicht reagiert.
Vorher gibt es keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? (Ich hoffe es... )
Besten Dank im Voraus,
Tabula
Ich wuerde fast auf eine zerkratzte CD tippen. Versuch noch mal zu formatierten, CD sauber machen und dann noch mal.
Ich habe auch schon eine andere XP-CD (Original) versucht, das Resultat ist absolut das Gleiche.
Dein CD Laufwerk ist in Ordnung?
Hi,
diese Fehlermeldung deutet auf einen Fehler in Deiner Hardware hin.
Stelle in Deinem Bios mal die Defaultwerte ein und versuche es erneut.
Gruß
Hennmey
Versuche nochmal diesen Tipp.
Super! Es war das mit den Default-Werten!
Jetzt läuft alles glatt.
Danke!!
Da Du in diesem alten Beirag geschrieben hattest, mußte ich Dich auch auf die alten Antworten hinweisen.
Bitte, das nächste Mal einen neuen Beitrag erstellen.
Ansonsten prima, das jetzt alles funzt...
Gruß
Paulemann