Hi,
ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich mir einen Film mit dem Media Player anschaue, gibt er mir die Farben nicht richtig wieder, sondern spielt alles sehr dunkel ab.
Woran kann das liegen?
MfG
Hi,
ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich mir einen Film mit dem Media Player anschaue, gibt er mir die Farben nicht richtig wieder, sondern spielt alles sehr dunkel ab.
Woran kann das liegen?
MfG
Media Player deinstallieren ( wenn möglich)
VLC Player installen oder portable version nutzen, siehe meinen Beitrag vor kurzem unter "portable apps"
Ich kenne glaube ich keinen schechteren player als den media player. Oder mom. quicktime gesellt sich fast dazu
Eine Frage noch- welche Version des MMP hast Du denn installiert? Die Beta des 11'er?
Wenn ja, deinstallieren oder rüberbügeln der finalen Version, siehe hier.
Gruß
Paulemann
ich kann dir nur das klite codec pack empfehlen, damit hast du nen media player classic (der spielt bei mir alles ordentlich ab). zusätzlich gibt es in dem codec pack noch codecs für real media und quicktime , sodass du auch die beiden player net mehr brauchst.
hoffe das hilft dir etwas weiter
mfg dropossum
Hi,
hast du ne nVidia Grafikkarte? wenn ja...
Zitat: Das ist eine Allgemeinerscheinung bei Nvidia-Grafikkarten. Seit Wochen sind sämtliche Foren voll davon....
Ansonsten schau mal in deinem Grafikkartentreiberdialog ob du da bei den Farbeinstellungen die Einstellungen für den Overlay Modus ausversehen verstellt hast.
DER Tipp hat geholfen!!!!!!!! Vielen Dank DeinMuddn !!!
Im Konfigurationsmenü des Nvidia-Treibers waren tatsächlich die Werte bei "Overlay-Farbeinstellungen" verstellt - nämlich auf 0% Farbsättigung.
Wobei ich mich da Frage, wieso der Fehler nicht beim Zoom-Player auftrat...?
Danke natürlich auch an alle anderen für die Tipps!!:)