@flywell
Tja mein Großer- es ist wirklich so, Medion möchte Laufwerk E.
Habe heute meine Computerbildzeitungen gewälzt zu Deinem Prob. Wußte irgendwann hatte ich da etwas gelesen.Sage und schreibe in 3 Ausgaben aus diesem Jahr wurden dazu Ausführungen(Bios)getroffen. In einer stand konkret, wenn E nicht vorhanden ist, können sie es vergessen.
Ich denke zwar, man könnte es überlisten, aber bei mir ist es so, man muß selber davor sitzen. Ich weiss, damit ist Dir nicht geholfen...
Selber hast Du ja nun die Meinung zu Medion bekommen, die ich schon lange habe. Preiswert ist ebend in meinen Augen nicht alles. Mein Schwiegervater hat auch den letzten Rechner im Dezember von Aldi geholt. Ich schüttele immer nur den Kopf.
Ich selber ziehe vernümftige, klar definierte Hardware vor.
Im Net gibt es ja ganze"Fangemeinschaften" zu Medion-Rechnern.
Gruß
Paulemann
Dell-willst Du vom Regen in die Traufe. Frage mal Briard, hat sich gerade einen neuen von Dell schicken lassen.
Oder stelle doch mal einen Beitrag,Thema: Zufriedenheit mit Dell-Rechnern rein.
Bildschirm friert ein & Pieptöne beim Start
-
MasterInfinite -
5. November 2006 um 15:03 -
Geschlossen
-
-
Vllt hilft dir dieses von Kaiserfive verfasste?: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tr…?highlight=bart
-
Also jetzt wollt ich doch noch mal fragen ob meine Temperatur Werte normal sind weil das sieht ja net so toll aus. Was kann man dagegen machen
[Blockierte Grafik: http://img271.imageshack.us/img271/6306/temperaturzj1.th.png]
-
Hi,
die Temperaturen speziell die der Festplatte erscheinen mit ein wegig zu hoch. Hast Du keine Gehäuselüfter eingebaut? -
Nein nicht dass ich wüsste! Muss ich jetzt einen kaufen?
-
Das würde ich Dir bei diesen Temperaturen unbedingt empfehlen.
Am besten gleich zwei, wenn die Möglichkeiten im Gehäuse gegeben sind.
Einen, der Luft von vorn in das Gehäuse bläst und einen, der die erwärmte Luft hinten aus dem Gehäuse herauspustet! -
Sage mal, wenn ich oben Dein Bild sehe, sehe ich Vista!!!
Geht es eigentlich immer noch um das ursprüngliche Problem?
Gruß
PaulemannAnmerkung: Vista==Kann es immer noch zu Probs kommen, da auch die Herstellertreiber für die einzelnden Komponenten immer noch nicht ausgereift bzw. garnicht vorhanden sind.
-
Hab windows XP sp2 ... das ist nur ein windowblinds skin!
Also ich versteh meinen Pc net... manchmal funktioniert der ohne dass er hängen bleibt wie jetzt gerade und dann gehts mal wieder überhaupt net. -
Ich würde Dir einmal folgendes empfehlen, wenn es Dir nicht soviel Arbeit ist.
Nur so kann man auch einschränken, ob es nun ein Hard- oder Softwarefehler ist.
Mache eine vernümftige Datensicherung und setzte dann Dein System neu auf. Wenn der Fehler dann wieder von Anfang an ist, kannst Du defenitiv von einem Hardwarefehler ausgehen.
So wie Du jetzt arebeiten mußt, ist es ja kein Zustand. Irgendwo, muß man sich ja auf seinen Rechner auch ein wenig verlassen können.
Gruß
Paulemann -
Eine Datensicherung hört sich gut an! Kann man das auch so sichern dass alle meine dateien in den Partitionen dann wieder aufrufbar sind. Und auch die ganzen Programme.
Ich hab ja schon einmal neu formatiert und windows neu draufgezogen. Seitdem ist das Problem nur einmal wieder aufgetaucht und das war heute nachmittag.
Morgen wird es wahrscheinlich wieder passieren. Eben gerade ist mein pc einfach ausgegangen und hat neugestartet.
-
Siehe #26
Auch Temperaturprobleme können zu Abstürzen führen!!
-
[INDENT]Hallo allerseits,
vor etwa 1 Woche hatte ich über Probleme berichtet, die mich schon lange beschäftigten. Es gab viele gute Ratschläge und langsam fing ich wirklich an zu verwzeifeln.
Ich hatte unerklärliche Freezes oder der Rechner machte auf einmal einen Neustart. Ich hatte mein Netzteil in Verdacht den Arbeitsspeicher die Grafikkarte und zu guter letzt die Festplatte.
Mein Bios Update habe ich bis heute nicht lösen können. Ich hatte wirklich sch Schnauze voll wenn man das so sagen darf. schlußendlich habe ich meinen Rechner völlig neu aufgestzt und über CD gleich die neuen XP Hotfixes aufgespielt. Danach habe ich alle Programme die ich benötige installiert. Alle Teiber waren auch wirklich brandneu und vorher zusammen gesammelt.
Am schluß habe ich meine Internet Suite Insatlliert und den Rechner mit dem Internet verbunden.
Warum ich das so ausfühlich schreibe? Mein Rechner läuft nicht nur "sauschnell" sondern auch seit geneau einer Woche absolut fehlerfrei!!!!!
[/INDENT]
-
Doppelpost aber ich hatte noch was vergessen, die Temperaturen sind nun auch erheblich niedriger!
-