Hallo,
ich hoffe es ist das richtige Unterforum...
Habe ein Problem mit meiner Soundkarte: Der neue Treiber läßt sich nicht installieren...
Ich kann den alten deinstallieren und den neuen installieren, aber nach dem reboot wir die Installation mit dem alten Treiber fertiggestellt (aus der Systemwiederherstellung).
Ich habe bereits alle Wiederherstellungspunkte (bis auf den Letzten) gelöscht, aber ich weis nicht wie ich den letzten löschen kann...
Im Gerätemanager kann ich leider auch nicht den neuen auswählen, weil der nur als *.exe erhältlich ist (installer) und nicht nur der Treiber. Der name des treibers ist mir bekannt, aber ich kann doch nicht einfach nach diesem suchen und alle Einträge löschen, oder?
Bitte helft mir, wie kriege ich den alten GANZ weg? Sorry wegen meinem ev. konfusem Schreibstil, ich stehe unter Streß und Panik, ist ein Musikrechner...
Vielen lieben Dank!
treiber aus systemwiederherstellung entfernen: wie?
-
st19171n -
9. November 2006 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
1.Neuen Treiber entweder in einem Ordner oder CD(entpackt abspeichern).
2.Systemsteuerung-Gerätemanager-Deine Soundkarte-Treiber deinstallieren
3.Nicht neu starten
4.Gleich wieder Treiber aktualisieren-suchen lassen und Pfad angeben-fertig
Gruß
Paulemann -
Danke Paulemann!
da war nichts mit Entpacken, war ein Installer und kein selbstentpackendes *.exe archiv
aber nachdem ich die Systemwiederherstellung komplett deaktiviert habe, hat sich die Kiste doch noch überreden lassen!
Langer Rede kurzer Sinn: Es funzt wieder! -
Trotzdem seltsam....
Kenne das eigentlich nur, das XP eigene Treiber,wenn vorhanden, verwendet. Das er die Systemwiederherstellung dazu bemüht...?! Na ja Hauptsache es funzt jetzt. Und mache einen Wiederherstellungspunkt:D.
Gruß
Paulemann