Moin,
Ich wollte mir bald ein Pc bei Dell kaufen und habe dort ein Windows Vista Update beim zusammenstellen entdeckt!!!
Nun eine Frage : Kann ich mit 160 Gb Festplattenkapazität und 1024 MB Arbeitsspeicher ein gutes WindowsVistaErlebnis bekommen????
Und wie ist das mit dem Update???? Muss man sich das aus dem Internet laden und dann immer noch was zahlen????
Clubmaster1
Windows Vista Update
-
Clubmaster1 -
23. November 2006 um 19:09 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
hardwaremäßig nach dem ersten Eindruck, dürfte es keine Probleme geben.
"dürfte" habe ich geschrieben. Es kann anders kommen.
Versuche es einfach malWie Du das Update bekomst, kann ich nicht veurteilen. Zahlen muß man schon darür, es sei denn Du versuchst es mt einer "Beta"-Version.
Gruß
Hennmey -
Ja ich habe dieses Angebot bei Dell gesehen ( kleiner hinweis siehe diese Seite: Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen ) Dan auf Windows Vista gehen!!!
kann sein das dies noch kostet aber iwe es aussieht muss man nur Update!!!
-
Erstens ist es kein Update. Denn ein Update ist für eine bestimmte Software, und beinhaltet nur Programmverbesserungen.
Es ist ein Upgrade auf Windows Vista. Dieses wird auf dein XP installiert.
Das sagt Dell zu den Preisen:
Der Preis des Express Upgrades auf Windows Vista hängt von dem Windows XP-Betriebssystem ab, das Sie beim Kauf Ihres Systems auswählen. Details finden Sie im folgenden Diagramm:
Erworbenes Windows XP-Betriebssystem Express Upgrade auf Windows Vista Dell US Preis (voraussichtlich) Windows XP Home EditionWindows Vista Home BasicErmäßigter Preis von 45,00 USD + Versandkosten und BearbeitungsgebührWindows XP Media Center Edition 2005Windows Vista Home PremiumKostenlos + Versandkosten und BearbeitungsgebührWindows XP ProfessionalWindows Vista BusinessKostenlos + Versandkosten und BearbeitungsgebührWindows XP Professional x64 EditionWindows Vista Business x64Kostenlos + Versandkosten und Bearbeitungsgebühr -
Besser hätte man es nicht schreiben können!!!
-
Danke weiß auch noch nicht so viel möchte aber bald mehr über Pc´s und ihre Funktionen erfahren
Danke
Clubmaster1 -
wie viel wird den Icq kosten?????
Clubmaster1 -
Die Frage verstehe ich nicht... ICQ ist doch freeware! Oder meinste eine ICQ-Version für Vista????
MfG GoTo! -
super bei meinem ist media center edition -jhu
ps: icq ist shit
versuchs mal mit miranda gaim portable, memboo trillian etc.
-
super bei meinem ist media center edition -jhu
ps: icq ist shit
versuchs mal mit miranda gaim portable, memboo trillian etc.
GW
Teamspeak und Skype sind auch nicht schlecht
gruß an Koblenz und umgebung -
@Topic,
das ist ein Uprade von Microsoft.
Du bekommst mit deiner Version eine Upragdebestellkarte (ich nenn sie mal so).
Darauf findest du einen Link über den man das Upgrade bestellen kann.
Bei der bestellung wird dann auch gleich angezeigt welche Vista Version du bekommst:
XP Home -> Vista Home (Basic?)
XP Pro -> Vista Buisness
Bei den Kaufversionen von XP ist es so das man nur die Versand und Zollgebühren bezahlen muss.
Das sind ungefähr 13 - 14 €
Dafür bekommst Du eine DVD mit dem Vista Upgrade.
Du kannst sogar wählen, ob Du eine 32 oder eine 64bit Version haben willst.
Sollte DELL jetzt zusätzlich noch gebühren von 45€ erheben, dann würde ich die Finger davon lassen! -
asgod
Ich habe ein Notebook von HP und XP Home. Das Upgrade ist dann Vista Home Premium. Ich konnte nicht zwischen 32 oder 64 Bit wählen. Die Kosten belaufen sich bei mir auf 20,42€. -
Nachtrag:
ich habe die Media Cender Edition, Sorry. -
Auf dieser Seite findet man alle Vista und Upgrade Versionen mit den aktuellen Preisen. Vista soll ab 19.01.07 zur verfügung stehen.
Treffer zu 'windows vista' auf BuyCentralUnd mit den Tool kann man ermitteln ob man auf Vista umsteigen kann:
Windows Vista Upgrade Advisor
das Tool ist kostenlos.Cuckoo
-
cuckoo
Es wäre schön, wenn Du auch mal unsere Tipps/unsere Startseite zu Vista beachten würdest!!!!
Alles schon da. Auch der Download und das Programm Advisor wird bei uns behandelt und angeboten!
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/../cms/v…-uberblick.htmlhttps://www.win-tipps-tweaks.de/forum/../cms/v…uberprufen.html
Gruß
Paulemann