Hi,
ich hege bestimmt keine Ambitionen, aber mich würde wirklich mal interessieren wie man in diesem Forum Mod oder Admin wird.
Gruß
Hennmey

Wie wird man Mod oder Admin
-
hennmey -
5. Dezember 2006 um 00:38 -
Geschlossen
-
-
Tja, was soll man dazu sagen.....?!
Lange bin ich nicht dabei--erst seit Januar 06. Aktiv bin ich eigentlich erst seit April oder so. Habe Interesse gefunden meine Erfahrungen anderen Usern mitzuteilen, bzw. hier mich einfach einzubringen. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, das es Spaß macht und ich auch selber viel lernen kann. Muß natürlich dazu sagen, das ich sehr zeit intensiv im Net bin und das Netz als meine tägliche Informationsquelle einfach brauche.
-------------------------------------------------------------------------
Was muss man nun tun ?!
Vielleicht bin ich aufgefallen...Jedenfalls wurde ich im Sommer gefragt, ob ich Interesse hätte, hier aktiv mitzuarbeiten. Habe ja gesagt, ohne so richtig zu wissen, was auf mich drauf zu kommt....
Nun bin ich auch ein Mensch, der Aufgaben so gut wie möglich erfüllen möchte. Ist mein EGO.
Ich versuche mich also einzubringen, so gut es geht. Bin kein Schriftsteller, deswegen sind meine News auch keine Romane und auch die Form wird manchmal für den Einen oder Anderen zu wünschen übrig lassen.
Aber der Gedanke und die Mitarbeit zählt hier und diese Meinung habe ich auch immer offen vertreten, auch wenn es nicht genehm war. Ich sagte immer, lieber einen Beitrag doppelt oder falsch, als die Mitarbeit zu unterdrücken.
Mein Rat also:
1.Aktive Mitarbeit
2.Immer höflich und korrekt auftreten(das ist allgemein)
3.Beiträge einbringen
Irgendwann wird man aufmerksam....Gruß
Paulemann -
Als erstes müsste man mit der "Suche" vertraut sein
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/fragen-f…moderator+admin
-
Ich habe den Artikel sehr wohl gelesen.
Anhand meiner Fragestellung müßte man eigentlich feststellen, das eben diese Frage im Artikel nicht eindeutig beantwortet wird. -
Um Mod zu werden sollte man Zeit haben und über einen längerem Zeitraum aktiv im Forum sein und sich von einem normalen User im Forum beitragsmäßig
abheben. Und Selbstverständlichkeiten wie höflich usw. und alles andere sieht man dann.Gruß Bang
-
Zitat
... Ich habe den Artikel sehr wohl gelesen.
Anhand meiner Fragestellung müßte man eigentlich feststellen...
sorry, konnte ich daraus nicht. -
Hatte gerade eine PN von einem User zu diesem Thema bekommen. Also lesen---junger Mann und hier fragen, wenn Fragen sind.
Gruß
Paulemann