Hallo Fachmänner,.
ab und zu bleibt mein FF hängen. Das Glücksrad dreht sich und dreht sich.
Ich muss dann erst den FF im Task-Manager beenden und neu starten.
What`s wrong?
Schönen Adventsabend noch.
Maria
Hallo Fachmänner,.
ab und zu bleibt mein FF hängen. Das Glücksrad dreht sich und dreht sich.
Ich muss dann erst den FF im Task-Manager beenden und neu starten.
What`s wrong?
Schönen Adventsabend noch.
Maria
Hallo,
hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert?
Ist da die Google Toolbar mit dabei?
Gruß
Paulemann
Ja, habe ich. Die Googlebar (oder "der" wg. "Der Balken") hab ich auch dabei.
Passt mit diesem Teil wieder (!) mal was nicht?
Gruss Maria
Deinstalliere mal die Toolbar und dann poste.
Das war das Prob, denke ich.
Gruß
PM
O.K. - Mache ich. Muss das in den nächsten Tagen beobachten.
Gruss
Maria
Hallo,
es ist also, wie vermutet, der Toolbar. Ohne das Teil bleibt der FF 2.0 anscheinend nicht mehr hängen. Ich möchte aber auf den Toolbar nicht verzichten. (Suchbegriff-Markierung etc.) Ist jemand eine Lösung bekannt?
Fragt euch hoffnungsvoll
Maria
Zitat...Suchbegriff-Markierung etc....
??
FF 2.0 - Text markieren - rechte Maustaste - z.B. Google-Suche
Sorry, missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das "Hervorheben" des gesuchten Begriffs durch den Google-Bar.
Besser ?
Maria
Ich kenn die Google-Bar leider nicht, aber vielleicht meinst du mit Hervorheben des Suchbegriffs eine Funktion, die der Firefox schon hat.
Teste doch mal die Tastenkombination STRG + F, die öffnet die Suchfunktion und hebt die Suchworte auf der jeweiligen Seite hervor.
Schon wieder was gelernt ! Lieben Dank an euch.
Maria
Pssst Halloween, so sieht Deine Signatur noch schöner aus: "Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch, dass Volksvertreter das Volk vertreten." ;):D
Hatte heute, da mein Rechner, wegen Wechsel Büromöbel deaktiviert war, mein Schlapptopp mit FF 2.0 und Google Toolbar am Wickel. Da steht das Prob nicht an.
Hattest Du vieleicht ne alte Version installiert, die noch in Deinem Downloadordner war?
Gruß
Paulemann
Das ist der aktuelle Link, was mich nur wundert ist, das dort FF 1.5+ steht.
Nein, habe ich nicht.
Gruss Maria
Ich bin zwar gegen Betas- aber wenn Du es wagen willst....
Google Tollbar 3.0 Beta
Quelle: Computerbase
und hier bei Winfuture eine Beschreibung
Danke PM, ich lass`aber lieber die Finger von Betas. Habe jetzt noch mal jede Spur des Googlebar entfernt und bin nach der Neuinstallation der Meinung, dass der FF nicht mehr so oft hängen bleibt. Angeblich kennen die Googlers die Problematik und sind an einer Lösung interessiert. Bei der Verbreitung des FF wohl auch angebracht.
Servus
Maria