Hallo,
also hier Mein Problem.
Meine Mutter hat mich angerufen ihren Rechner zu reparieren. Als ich ankam sah ich das es kein Software Problem sein muss, und Hardware ist meine Schwäche..gebs ja zu...
also, der Rechner fährt bis DMI Pool Data hoch, also nach der letzten komischen Tabelle...Ich habe gelesen das es der letzte schritt ist bevor er auf den NTLDR zugreift um das System zu booten...
kann mir einer sagen ob meine Vermutung, das es ein Hardwarebedingtes Problem ist, richtig ist?? und wenn ja, dann gebt mir mal einen oder auch mehr, lieber mehr als weniger , "Tipps-tweaks" zum Beheben meines Problemes, nee eigentlich das Prob meiner Mutter....
Aber man ist ja ein guter Sohn ne...
also, ich bitte um schnelle Hilfe...sonst gibts kein essen danke schonmal im Vorraus
BS = Win xp prof
DMI POOL Data
-
germandute -
15. Dezember 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
Na dann wollen wir dich nicht hungern lassen
PC hängt bei Verifying DMI Pool Data... Computer Betriebssystem Festplatte Reparatur
weiter führend:
Master Boot Record (MBR) reparieren und wiederherstellen Computer Reparatur Windows_2000 Windows_XP
könnte auch helfen: xp_bootcfggenauso wie ein CHKDSK /f auf der Konsole.
-
Helloween
Aus Deinem Link:ZitatUrsache für diesen Defekt sind oft Umbauarbeiten am PC, etwa die Neuinstallation eines Betriebssystems oder Probleme beim Umpartitionieren der Festplatte mit einem Utility.
Na, die Mutti wird doch nicht....:)
Trotzdem wünsche ich gutes Gelingen!!!!!