Hallo Leute.
Kann mir bitt emal jemand sagen, wie ich einen ICQ Bot machen kann?
Ein Programm bräuchte ich, und eine grobe Anleitung wäre auch nicht schlecht.
Vielen Dank!
ICQ Bot erstellen
-
-
hallo auf die schnelle ...[Habo] | Downloads | Icq bot
-
Ja ds is auch so das einzige Prog, das ich gefunden habe.
Weißt du auch, wie ich da neue Texte reinkriege, ohne dass ich selbst mit ihm schreiben muss? -
sorry , da müssen wir leider auf jemanden warten der etwas mehr ahnung davon hat ..
aber ich bleibe mal am ball ....und suche weiter ...
gruß
-
ich kriege auch nicht raus, wie ich ihn dazubringe, von sich aus Leute anzuschreiben
danke für deine Hilfe -
Also selbst musst du mit ihm schreiben. Oder Andere schreiben mit ihm! Eine dieser beiden Möglichkeiten muss sein, da es keine Benutzeroberfläche gibt, in der du das ganze anpassen könntest!
Eine Bitte: Der ICQ-User sollte über seinen elektronischen Chat-Partner bescheid wissen, sonst treten böse Missverständnisse auf. Es sei denn, man will das! -
Ich habe gestern einwenig mit ihm rumgespielt und ihn auch mal auf ein pat Leute losgelassen sie ich nicht mag
.
Als ich heute morgen mit ihm geredet habe hat mein Bot mich zur Sau gemacht. Er beherrscht mehr Schimpfwörter als ich und sagt alle 2 Minuten:
Mir gehts scheiße. Ich habe mich erkundigt, es gibt einen Bot für Miranda dem auch ein Deutsch Paket beigefügt ist, bi aber nicht weiter drauf eingegangen, da ich Miranda nicht mag.
Habe das Verzeichniss gefunden, in dem sein Wortschatz abgespeichert ist und ihn vorläufig gelöscht.
Da ich mitlesen konnte was mein Bot so gechattet hat hab ich mich gestern Abend ziemlich bepisst
Beispiele:
Wie heißt du denn?
-->Mein Name is doof.
Willst du mich verarschen?
-->Du Arsch mit 2 Ohren.
...................................................................................................
Frohe Weihnachten. -
hallo ...
evtl eine blöde frage ....wozu braucht man sowas ?
kenne das nicht ..klärt mich mal auf ....
danke
-
Also meiner Meinung nach ist mein Bot nur zum Spaß am "Leben"! Ihn auf Menschen loszulassen kann ganz schön gefährlich sein. Meiner kann mittlerweile auch ein paar Schimpfwörter, ist aber sonst gaz gewählt. Habe natürlich NUR kultivierte Freunde
Was mir heute passiert ist:
Ich: Muss ins Bett.
Bot: Muss ins Bett.
Ich: Tschüss.
Bot: Tschüss.
Ich: Und gute Nacht.
Bot: Gute Nacht.
Der ist echt lernfähig. Das Beste: Ich habe ihm nie gesagt, dass er "Gute Nacht" sagen soll. Das einzige was ich ihm gesagt habe ist "Und Gute Nacht". Er hat den Satz zerteilt! -
@ GoTo
also nur just 4 fun ?
-
Genau. Ich habe ihn zwar an ein zwei Leute weitergegeben, die wussten allerdings von seinem elektronischen Gehirn.
Ob es in der Natur des Menschen liegt? Mein Bot ist jetzt total versaut! -
Ein Bot lebt von dir. Wenn du ihm schreibst entwickelt es sich und erweitert seine Datenbank.
Wenn du ihm am Anfang eine Begrüßung schreibst, entwickelt er sich so das er lernt.
Wenn du ihm spam zu schreibst lernt er auch zu Spamen oder eine verachtende Nachricht zurück zu Senden.
Clubmaster1