Vista 2007! Ich habe mir einen Rechner gekauft, mit Vista Home Premium und ich habe ihn jetzt eingerichtet. Benutzen werde ich weiter meinen XP-Rechner. Vista ist fast nicht zu gebrauchen als Hauptbetriebssystem. Die User sollen jetzt Versuchskarnikel spielen und testen. Welches Büro kann sich so ein Scheiß unfertiges BS leisten. Man muß ja dauernd den Admin dabei haben. Trotzdem möchte ich langsam einen Rechner einrichten und mal sehen was sich so tut. Allerseits Gutes Gelingen, Gruß Herbert
Vista - Wer ist dabei?!
-
Anonymous -
13. Januar 2007 um 17:22 -
Geschlossen
-
-
Nun, ich werde Vista bestimmt nicht benutzen. Wie auch keine meiner Geschäfstskunden. Bei Laptops wirds das down gegrraded. *lacht*
-
Ich warte zunächst die weitere Entwicklung ab.
Das war meine Abstimmung. Grund ist die vor einiger Zeit gemachte Ankündigung, daß es wohl 2009 ein XP-Nachfolger geben wird. Wie ich gelesen habe, arbeitet die MS-Systemschmiede in Richmond schon fleissig.Kann es besser werden als Vista
-
Dann hoffen wir mal, daß bei Windows 7 etwas besseres herauskommt, als bei diesem von vielen völlig überschätzten Vista... Industrie und Geschäftskunden sind jedenfalls wenig begeistert von Windows 6 (aka Vista). Wer es sich trotz seiner vielen Macken andrehen läßt ist selbst schuld. Unausgereift und wenig innovativ (vorsicht: Meinung!)
Wie sag' ich immer so schön: Wenn ich frickeln will, nehm' ich Linux
-
Industrie und Geschäftskunden sind nie zufrieden mit einem BS
!!!
Aber als Vista Business Kunde hat man ja das Recht auf ein Downgrade
Aber so schlecht ist das BS gar nicht, ich habs z.Z. als Demo am laufen zum Testen, es funzt eigentlich ohne Probs (und das mit drei Jahre alter Hardware!!!)
Und bei neuen Rechnern ist es ja schon (halbwegs) fertig installiert, da hält sich der Aufwand in Grenzen!!
Und warum Geschäftskunden von Vista downgraden? -> Weil sie so den Lehrgang für die IT sparen, aus keinem anderen Grund!! (meine Meinung)
Na gut, vll. auch deshalb, weil sie keine Lust haben die gesamte IT umzustellen. (bei altem bleiben ist einfacher)Und fragt mal Paulemann, der ist echt zufrieden und hat wenig Probleme damit, sooo schlecht kanns also gar nicht sein.
(Haben will ichs trotzdem nicht wirklich) -
So habe jetzt meinem Schlappi noch ein wenig mehr Ram verpasst(Gesamt jetzt 2 GB). War schon unter XP etwas schmalbrüstig.
Jetzt macht Vista noch mehr Spaß:):).
Gruß
Paulemann
--------------------------
Übrigens sollte man mit Vista einmal selbst gearbeitet haben(ich meine arbeiten und nicht nur zocken), um auch wirklich eine Meinung zu haben bzw. sich eine Meinung bilden zu können!
Schimpfen bzw. es grenzt ja hier schon an verteufeln, ist keine objektive Meinung, sondern nur ein Nachplappern vorgesetzter Pressemitteilungen, die wiederum nicht eindeutig belegen, wobei es nun konkret hapert.
Jedes BS hatte bisher seine Macken und jedes zukünftige BS wird auch wiederum seine Macken haben. Da klammere ich kein BS aus, außer das ich hier, im Gegensatz zu anderen Mitgliedern objektiv bleibe und jedem BS seine Chance gebe. -
nun wie ich vorhergesagt habe, es interesiert nicht die Geschaftskunden. Vista ist tod. Und XP auf meinen Lap Top. Ätsch.
-
Industrie und Geschäftskunden [...]
[...] will ichs trotzdem nicht wirklich)
wie blöd kann man eigentlich sein?
modedit (fuz): Zitate sollten als solche kenntlich gemacht werden und sich auf die wesentlichen Passagen beschränken, die man damit belegen oder auf die man reagieren möchte. Deshalb: Fullquote entfernt und Zitat als solches gekennzeichnet..
-
Schön SmartAss, du kennst die Copy und Paste Funktion in XP!
Applaus!!!!!Ansonsten mal wieder: *plonk*
-
Es ist einfach nicht mit anzusehen, zu was diese Umfrage mißbraucht wird.
Einfach: Daumen runter
Das hat nichts damit zu tun, die Diskussionsbereitschaft zu erhöhen. -
# 105
Du hast genau die gleiche Meinung wie ich!!!Modedit *Blue*
Zur Fullquote hat Funkenzupfer doch schon was geschrieben.
Bitte haltet euch auch darann. -
Also ich werde erstmal schauen wie sich es entwickeln wird und dann mal schauen! Vieleicht der Nächste Rechner auf diesem net mehr Ram nicht hoch genug da Vista schon 1GB braucht nur fürs Sythem!
-
Hallo,
Ich habe einen zweiten Rechner mit Vista eingerichtet. Normal arbeite ich mit XP Prof. Ich verstehe diesen ganzen Hype um dieses dämliche Programm nicht. Die Rechner müssen immer mehr Power haben, diesbezüglich auch teurer werden und das Alles nur für eine dämliche Oberfläche Namens Aero. Vista fängt genauso verrückt mit Balloon Tips und dem ganzen verrückten Zeugs an wie Ur-XP. Sogar der Windows Explorer hat nur ein Fenster. Ob "Eigene Dateien", einen anderen Namen haben, oder nicht, die Entwickler sind keinen Schritt weitergekommen.
Werden die Programme nur für Gamer entwickelt? Alleine die Treiber Suche für Vista ist ein Unding. Microsoft ist ein Gigant der am Stock geht und irgendwann komplett stehenbleibt.
Aber Vista ist nichts fürs Büro und ich glaube es braucht noch einige Zeit bis sich das durch Neukäufe selber regelt.
Ich bedaure die armen Leute, die Ihre XP-Lizenz für Vista aufgegeben haben. Ein gutes Produkt gegen Mist getauscht und noch zugezahlt.
Lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen, bei Microsoft war das seit Window's 95 so.
Alles Gute und keine Blue-Screens
Herby -
auf keinen fall!!!!
Ein bekannter hat Vista und ich hatte es mal zum Testen für eine Weile und ich muß sagen.....in 2 Jahren vielleicht.
Erstmal gibt es nicht genug Treiber,wenn man jetzt von XP auf Vista umsteigt muß man alle Treiber seiner Hardware neu suchen und installieren,wenn es sie überhaupt gibt.
Dann das Problem das die Programme die man hat und auf einigen vielleicht angewiesen ist,nicht auf Vista funktionieren.
Dann das es einem bei Vista leicht an durchblick fehlt.
Nur ein Bsp. Habe bei meinem Vista Test Treiber für meine ATI Karte geladen und Installiert,dann hat er mir jedes mal angezeigt keiner oder kein richtiger Treiber installiert. Bin ich aber auf Hardware und Treiber usw. gegangen stand Treiber aktuell und Hardware fehlerfrei. ??????????????????? -
hehe letztens hat sichmein cousin bei mediamarkt n rechner gekauft 2kerner alles schicke mit 1GB dualchannel und weider
nur is ihm die kiste duaernd abgekackt - ja weswegen wohl
mediamarrkt hat den zurückgenommen ohne jegliches murren weilse bedauern das leider jeder dieser rechner mit vista große probleme hat
-
Hallo zusammen
Ich werde mir das nicht antun, ich verfolge in diversen Foren wie sich Vista Neulinge mit den Treibern rumschlagen und wenn sie es endlich geschafft haben, wenn Sie den Schaffen, dann geht der Kampf mit den Programmen weiter.
Mein Kommentar: Microsoft so nicht, Scheisse Produzieren und für das müssten wir noch in die Tasche greifen.
-
ich geb pitch da vollkommen recht
denn heude kann irgendwas noch so scheisse sein, hauptsache damit wird geld gemacht
es muss ja nich verraten werden die schlecht die sache eigentlich ist es gibt ja genug "gute sachen"
wobei ich mich bei vista frage was da eigentlich gut ist, ausser vlt das aussehen des aero templatewelches ja auch recht stark von den schönen systemressourcen schmarotzt...
das gleiche seh ich bei den ipod, mein bruder hat sich den neusten gekauft...
alles top alles schick, 80GB, musik video bilder kanner alles willer sicher auch...
wäre da nich itunes, welches die schöne idylle des heißersehnten musikplayers zerstört...
damit kann man ohne weiteres nämlich keine videos auf den pod ziehn...entweder passiert garnichs oder es stürtzt einfach ab!
und das konvertieren der videos in ipod-format bringt mir videos mit weißem bild XDich finde wir, die verbrauchergemeinde, sollten uns wehren und entweder diese produkte boykottiern oder diese einfach runterladen (was jetzt kein aufruf zur illegalität sein soll!!)
denn auf einfache verbesserungaufforderungen oder supportanfragen wird doch nur selten reagiert
-
Hallo zusammen
Ich werde bei meinem XP Pro bleiben und warte auf den Nachfolger von Vista. Hoffe, dass Microsoft bis dann gescheiter geworden ist.
In der Firma in der ich Arbeite, hat man dieses Jahr auf XP Pro upgradet und nicht auf Vista. Einer im Projektteam sagte mir, dass Vista überflüssig sei.
-
Auch ein Hallo an alle,
hab ein neues Schlepptop gekauft. Viele haben mir geraten dies auf XP umzurüsten (umrüsten zu lassen). Ich bin aber der Meinung da es ja nicht auf meinem PC ist, kann ich mich ja mit diesem neuen Betriebssystem gewöhnen bzw. schon ein wenig einarbeiten. Es hilft ja alles nix. Jedoch auf meinem normalen PC würde ich es nicht einrichten lassen, da man ja viel (noch zuviel) negatives hört oder liest. Und noch zusätzlich Ärger mit irgendwelchen Treibern brauch ich sowiso nicht. Wollte mich einfach auch mal zu Wort melden, ohne ein Problem zu haben.
Viele Grüße
Melli -
hehe und neues von meim cousin ...
hat jez n neuen rechner...den aktuelklen von lidl...
schick und toll alles....
UT03 spielste teilweise in zeitlupe und FIFA07 kannste ganzvergessen wie das teilweise hackt zum kotzen -