Ja aber so gehts ja nicht:
ZitatDu hast Windows 98 gehabt? Schäm dich mal, denn das war bestimmt nicht besser
Das ist eine Vista Umfrage, da wird bitteschön nicht über mein gutes altes Win 98 gelästert!!!!
Also mal ehrlich, ich habe hier noch drei Rechner (sogar mit aktueller Hardware!) die ganz prima mit Win 98 laufen. Und auch alles können, was XP auch kann (klingt komisch, ist aber so). Wenn man sich genug damit beschäftigt geht das auch.
Für einfache Aufgaben gibt es fast nichts besseres (ausser vll. Linux )
Das soll jetzt nicht heissen das XP oder Vista unnötig oder schlecht sind, aber für einen Fileserver gibts nichts besseres, da Win 98 nämlich die dämliche Beschränkung mit den 5 Clients nicht hat ()
Ich kann nur sagen: Es gibt für alles das richtige BS und für manches ist eben Vista besser wie XP geeignet (nein, ich werd es nicht nochmal auflisten!)
Und nochmal: In 90% aller Fälle ist nicht Vista das Problem wenn alte Programme nicht darauf laufen, sondern schlecht programmierte Anwendungen oder einfach der "vergessene" Kompatibilitätsmodus. Den hat nämlich Vista auch und er funktioniert sogar fast immer.
An alle die ihr Vista nicht leiden können oder es so doof finden:
Ich kaufe für einen annehmbaren Preis Vistalizenzen an, da ich nämlich dringend drei Stück brauche.