PC ist sau laut
-
legitim -
16. Januar 2007 um 10:19 -
Geschlossen
-
-
da müsste mir jetzt jemand helfen, welchen brauche ich da??
-
Ich müßte die größe wissen Kantenlänge. An für sich ist es ein Standart Lüfter 45 iger gibt es nicht nur immer ab 30 mm 10 mm aufwärts Zwischengrößen gibt es quasi auch aber die sind so Teuer dafür bekommst Du eine Grafikkarte. Brauche die größe und ob es die Atlandis Karte ist.
Cuckoo
-
Hallo legitim,
ich kann Dir diesen empfeheln, ich benutze ihn selbst:
-
@ hennmey,
vom preis eines zalmanlüfters, bekommt man 3 gebrauchte
ati 9100... da lohnt sich eher der neukauf der grafikkarte -
Wenn man sich die Karte anschaut ist auf dieser nur ein o8/15 Fan montiert und dazu gibt es keinen zalman Lüfter wenigstens konnte ich keinen finden auch nicht in einen Spezial Katalog in dieser Größe wie er gebraucht wird. Es gibt die Lüfter in dieser Größe mit 2 Qualitäten und dazu reicht der Preisgünstigste, denn was anderes wurde auch nicht Eingebaut, wenn dieser 1-2 Jahre läuft hat er sein Geld Verdient.
Cuckoo
-
kann mir jetzt einer einen Lüfter sagen den ich nehmen kann für die Grafikkarte kenn mich leider damit nicht so gut aus welcher passt... muss kein besonderer sein hauptsache leise...
-
Ich habe Dich schon mal gefragt ist es die Atlantis Graka und wie groß ist der alte Fan, wenn ich ich keine antwort bekomme kann ich Dir auch nichts sagen nur raten das hilft Dir nichts.
-