Hallo Jungs und Mädels--
wie wir heute hier berichteten sieht es ja heute in Deutschland etwas mulmig aus.
Ganz interessant wäre jetzt ein kurzer Wetterreport von Euch.....
Wie sieht es in Deiner Gegend aus.....
Sturm und Unwetter auch bei Dir?!
-
Anonymous -
18. Januar 2007 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
Extrem windig, viel Regen hier in Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf), man kann kaum noch vor die Tür gehen.
Gruß
gandalf_23 -
In Hamburg, der schönsten Stadt der Welt (patentiert), herrscht gar gruseliges Wetter. Und es wird schlimmer. Und mein Sohn hat heute Fahrprüfung. In ein paar Stunden habe ich Feierabend und darf einen Teil der Strecke zu Fuß gehen. Da Beamte ja bekanntlich mit allen Unbillen (auch jahrelang ohne Gehaltserhöhung) fertig werden, greife ich zur bewährten Regenhose, der sturmfesten Regenjacke und marschiere tapfer vor mich hin. Wenn mich im Büro schon nicht der Schlag trifft, wird es auch ein Blitz nicht schaffen.
Gruß
Manni -
Hallo Mani- ja die Beamten...
Da ich ja auch einer bin, sitze ich aber schon zu Hause und höre dem Getose draußen zu.
----------------------------------
Unser Chef war doch wirklich großzügig...,bekam einen Anruf, das ich doch, wenn ich möchte, meinen Aussendienst eher beenden kann. Wegen der Gefährlichkeit und so...Issa nicht großzügig...
Die letzten Worte kamen dann-Überstunden abbauen--. -
hier am unteren linken niederrhein ist
es leicht stürmisch und am regnen..
also bis jetzt noch normales herbstwetter -
Ich habe heute, wegen des Sturms, frei! Man hat auch kleine bis ganz kleine Vorteile, wenn man kein Beamter ist!
-
Hier im Münsterland ist es schon ganz schön heftig. Regen ohne Ende und dann kommen noch die Orkanböen dazu. Gerade noch Glück gehabt. Nachbars Baum ist 1m am Audi vorbei gefallen.
-
Hallo mstrot01
Hier in der ecke Kreis Steinfurt läßt der Regen gerade nach , ebenso der Wind
Perfekt , da ich noch Einkaufen wollte
-
im odenwald ist es noch sehr stürmig und fast trocken.
-
19.30 Uhr Rhein- Neckar Wind 40 Km kein Regen hänge mit den PC an der Wetterwarte Glatzkopf.
-
cuckoo
wo wohnst du im Rhein Neckar Kreis? Mannheim Heidelberg Eberbach Mosbach Osterburken
Leichtest gewitter zur zeit -
Mannheim wenn Du mehr wissen willst PN Ok.
-
Ach du meine Güte, war das ein Tag. Ich war total ausgeplant mit Terminen. Und passend dazu dieses Wetter. Bei uns sind sehr starke Orkanböhen heute an der Tagesordnung. Regen und Gewitter wurden netterweise mitgeliefert. Und jetzt für alle Saddisten unter euch: Morgen muss ich Zeitung austragen...
GoTo! -
wer wissen will ob sein zug morgen fährt der sollte mal 1h vor abfahrt hier schauen Ankunft / Abfahrt am besten auf detallirt machen sonst gibt es keine genaue zeit.
-
Im südlichen Niedersachsen bei Osnabrück wars teilweise recht heftig.
Busse im Landkreis fahren nicht mehr, Zugverkehr steht auch.Dann noch Stromausfall in der Gemeinde bei uns von ca. 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr.
Will gleich mal Nachrichten schauen was sonst noch so passiert ist.
-
Seit einer Stunde ist hier jetzt wieder Ruhe im Schiff. Morgen füh werde ich mal Schadensbilanz im Garten machen. Man hat das gepustet. Mal sehen was die Lausi morgen so schreibt.
Gute Nacht
Paulemann -
Ich habe den ganzen Abend ICQ-Gespräche ausgewehrtet. Meine Schule scheint sehr verwüstet, so dass ich morgen früh wohl on sein werde...
-
hallo,
ich hatte gestern abend die begegnung der 3ten art,
hatte grade meinen wagen am altenheim geparkt,da
ist ein müllcontainer(ca 2m breit und 1,70m hoch)
knapp einen halben meter an meiner fahrertür vorbei gefahren.
mein erster gedanke war, man die japanischen sportwagen
sehen auch immer komischer aus..
frag mich wo der aufeinma her kam ?
bin dann raus, bevor der container einen wagen antischt,und
habe ihn sicher abgestellt.. -
Entwarnung, die Schule lebt doch noch und Unterricht war auch... Größere Zerstörungen bei euch?
-
Hallo,
hier in Dresden, im Tal ging es bis 100km/h, am Flughafen waren es bis 122km/h.Hier halten sich die Schäden in Grenzen, eine kleine Antenne
abgeknickt. Vom Schuppen hat es das Dach abgedeckt, was
ich aber noch im Sturm repariert habe.Heute früh 05 Uhr zur Arbeit ging es mit dem Rad statt der üblichen 23km/h mit 10-15km/h vorwärts.
Gruß Stedd
-