Hallo,
wollte gerade das autom. Sicherheitsupdate für FlashPlayer (KB923789) downloaden und installieren. Dabei kam der Hinweis, dass dieses Update NICHT installiert wurde.
Wo liegt der Fehler?
Hallo,
wollte gerade das autom. Sicherheitsupdate für FlashPlayer (KB923789) downloaden und installieren. Dabei kam der Hinweis, dass dieses Update NICHT installiert wurde.
Wo liegt der Fehler?
Hi,
wenn das Update bereits auf deinen Rechner geladen wurde aber noch nicht installiert wurde könnte das an der Firewall liegen. Das hatte ich schon manchmal bei anderen Updates.
Hallo littlemiss
Hast du evtl in den letzten Tagen ein Flash Player Update durchgeführt ?
Daran könnte es auch liegen.
Welche Version ist auf deinem Rechner ?
Aktuell ist glaube ich die Version : 9,0,28,0
Download 9,0,28,0
Gruß
Ich kann leider nichts rausfinden, welche Version auf dem PC ist, glaube aber, da es immer upgedatet wurde, ziemlich aktuell zu sein.
Dass es an der Firewall (hier die XP eigene) liegt, glaub ich nicht, da ja sonst alle autom. Updates problemlos funktionieren.
Übe Dich in Geduld.
Es gibt Programme, wie zum Beispiel Java und auch das Programm, um welches gerade geht, die haben eine eigene Update Funktion. Ich selber bin noch nicht hinter dieses Roulett System gestiegen.
Java meldet sich irgendwann(jetzt ist es bei mir auch auf dem neuesten Stand)
auch der FP wurde in den letzten Tagen geupdatet(automatisch).
In meinem Link ist das Update KB923789 schon integriert !
Somit wäre das Problem damit behoben !
Gruß
probirs mal hier mit Software Inspector - Secunia
da siehst du immer ob alles aktuell ist nicht erschrecken wenn da flashplayer 7 steht ist normal.
ja firewall liegt nahe...
das gleich problem hatte ich ma bei java
als ich da n update ziehn wollte, und der installer ins interne wollte, hatte ich den geblockt und die folge war, dasser mich fehlereldungen bombardiert hatte...
d.h. manche update installer beinhalten nur die grundkonfiguration und verbinden sich mit diesen dann zum update server des entsprechenden herstellers und das eigemtliche update zu ziehen
manchma frag ich mich warumd ie das sooo kompliziert machn...benutzerfreundlich wäre ja, wenn das update in einem ordner auf der festplatte gespeichert wird, von dem man das bei einer eventuellen neuinstallation wieder abrufen kann
so sparen einige user viel zeit mitm runterladen solcher updates