Ich habe ein Problem mit meiner internetverbindung. Alle 1-2 min laggt meine verbindung für 2sekunden und das stört gerade wenn man im internet spielt. Meine Signalstärke beträgt 75% also denk ich liegt es nicht daran.
Bitte helft mir.
Ich habe ein Problem mit meiner internetverbindung. Alle 1-2 min laggt meine verbindung für 2sekunden und das stört gerade wenn man im internet spielt. Meine Signalstärke beträgt 75% also denk ich liegt es nicht daran.
Bitte helft mir.
hallo bosax,
hast du schon bei deinen provider angerufen ?
evtl liegt da das problem..
Hallo BoSax
Erstmal Willkommen im Win TT Forum
Sorry, aber deine Angaben sind etwas dünn.
Mit welchem Provider geht du denn ins Netz?
Modemmodell wäre auch gut zu wissen.
Ging deine Verbindung schon mal Ordnungsgemäss ?
Welchen Browser nutzt Du ?
Wurden Einstellungen geändert in letzter Zeit ?
Wenn ja , welche?
Gruß
Nutzt Du evtl Sky-Dsl ?
hallo,
ich gehe mit Mozilla ins internet. habe eine W-Lan verbindung 2000. aber es liegt nicht daran. Habe gehört das es an wireless zero liegt.
MfG BoSax
Hallo
Dann lade dir mal das
hier runter und Teste
Danke erstmal aber wenn ich das aktiviere dann kann ich daten senden aber nicht empfangen. Keine ahnung warum.
MfG BoSax
Dann versuche mal :
start-ausführen-regedit-
HKEY_LOCAL_MACHINE -Software - Microsoft -Windows -Current Version -Run -AutorunsDisable und dann XPDis0Conf entfernen.
das gibts bei mir nicht das programm
das gibts bei mir nicht das programm
Was meinst du denn damit ?
Verstehe ich jetzt nicht !
Gruß
BoSax
Du klickst erst auf Start 1x, dann 1x auf Ausführen
es öffnet sich dass Fenster Ausführen, dort gibs Du das Wort regedit ein.
Es öffnet sich ein weiteres Fenster, der Registrierungs-Editor
und da sollst Du son Schlüssel entfernen.
Wenn Du mich fragen solltest sage ich Dir laß die Finger davon!
Es sei denn Du kennst Dich in den tiefen Deiner EDV-Anlage gut aus.
MfG
Run die datei gibs noch und Autorundisable gibt es nicht mehr.
keine ahnung warum.
MfG BoSax
Hallo,
erstmal zum arbeiten mit der Regedit: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tr…ghlight=regedit
Zum 2ten, du kannst jetzt "senden" aber nichts empfangen?
Meinst du dein E-Mail-Programm?
Oder geht das I-Net (immer) noch nicht ?
Benutzt du eine Firewall? Kontrollier deine Einstellungen.
Arbeitest du mit Verschlüsselung ?
Vllt hilft dir dieser Artikel weiter: WLAN - Wireless Zero Shutdown - Hilfe bei Abbruch der WLAN-Verbindung - Supernature-Forum
ab run gibt es die angegebenen Datei nicht mehr.
Schön und gut! Wo nichts is kann man nichts löschen.
Aber wie steht es jetzt mit der Beantwortung er (vielen) anderen Fragen und Hilfestellungen.
Wenn wir keinen "input" bekommen, wird der "output" aus bleiben.
Also bitte, versuche uns zu helfen, dir zu helfen.
Hallo,
erstmal danke für eure Hilfe. Passt auf. Wireless Zero Shutdown geht nicht das was du gesagt hast geht auch ncht. wenn ich ich Wireless zero aktiviere dann empfängt mein Stick keine Daten mehr. Ich habe eine Verschlüsselung.
MfG BoSax
Hi,
erstmal zum Testen
dann würde ich im Router wenn aktiv, UPnP deaktivieren, dann wenn der Modus b/g (11 und 54Mbit) gleichzeitig aktiviert ist, je nach dem was du hast, entweder "b" oder nur "g" aktivieren... soll helfen
Und wenn andere WLAN Netzwerke in reichweite sind, würde ich einen anderen Kanal im Router wählen (mindestens 5 Kanäle weiter z.B von 6 auf 12)