Und wenn ich nur über Telefon aktiviere? Muss man denen da ne Rechnung per Mail schicken, um zu Beweisen, dass man eine echte Version hat?
Also ich glaube jemand mit einer gecrackten Version wird sich nicht den Fragen am Telefon von Microsoft ausliefern.
gandalf_32

Jetzt herrscht Klarheit, beim Mainboardtausch für Vista OEM Besitzer(meine Meinung)
-
Daniel M. -
17. Februar 2007 um 14:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da Microsoft bei einem Support-Anruf keine Möglichkeit hat, festzustellen, ob der Kunde eine OEM-Version von Vista installiert hat, wird auch bei einem Tausch des Mainboards eine weitere Aktivierung gestattet.
Gruß
Daniel M. -
Hallo, habe dies hier noch gefunden, da werden nochmal die Unterschiede zwischen den verschiedenen Lizenztypen beschrieben.
gandalf_32 -
Moment mal, ne gecrackte Version über Telefon aktivieren?
Wir reden hier von ehrlich erworbener Software!!
Da brauch man beim Aktivieren oder aufrüsten auch keine Angst vor Lizenzproblemen haben.Und jetzt mal ehrlich, bei 99,95 für ne DSP Version von Conrad(DSP ist übrigens auch SB) kann ich nicht mehr verstehen wenn hier stundenlang rumdiskutiert wird wegen neuer Lizenz bei Mainboardtausch und dann unintelligente Posts kommen von wegen gecrackt. Sorry!
-
Und jetzt mal ehrlich, bei 99,95 für ne DSP Version von Conrad(DSP ist übrigens auch SB) kann ich nicht mehr verstehen wenn hier stundenlang rumdiskutiert wird wegen neuer Lizenz bei Mainboardtausch und dann unintelligente Posts kommen von wegen gecrackt. Sorry!
ich kann diese diskusion auch nicht verstehen, wurde
alles schon ausführlich beschrieben hier im forum.. -
HI Paulemann,
und haste jetzt schon deine Upgread Vista CD?
Und hast du schon dein anderes Vista (OEM=SB)auf deinem Notebook installiert?
Wenn ja, hat es geklappt, ohne den neuen Lizenz-Code zukaufen? -
-
Aha,
Gruß
Daniel
Ps: wie machst du das, das bei dir stehtZitat
bei das und das? Wie hast du den link eingefügt, und dann das und das hingeschrieben ohne das der link da steht -
Indem Du zum Beispiel einen Text schreibst:
Beispiel, das ist der Text<das Wort"<<Text>>markierst Du, das es blau unterlegt ist. Dann gehst Du auf die Internetseite, auf die Du verweisen möchtest(2.TAB oder Favorit im Browser) und Rechtsklick kopieren. Dann gehst Du wieder in den Text und nimmst oben beim bearbeiten die blaue Kugel mit der Brille drunter und klickst auf die Kugel. In dem folgenden Dialogfeld kopierst Du den Link und achte darauf, das nicht zweimal http und kopierst den Link rein und dann o.k..
-
Also so
Diese OEM (SB) möchte ich mir holen
oder die bei Media Markt
das ist beide SB
Gruß
Daniel M.
PS. Bei dem System Builder (OEM) ist ja ein Installationshanbuch bei die Vista DVD und eine Preinstallations CD? -
Zitat
Also so
Jo-Gut.
Mache jetzt Feierabend...
Zu dem Rest ist genug gesagt... -
jo
Gruß
Daniel M. -
Moin
Ich finde hier könnten wir auch Schließen.
Das wird eh zuuu unübersichtlich.
---------------------------------------------------------
Paulemann, wenn du der selben Meinung sein solltest,bitte !!Gruß
*Blue*
-
jo, dieses thema kann mach jetzt schließen
-
Jo....Thema ist und bleibt geschlossen.
-