Hallo Leute,
wie gesagt bin auf der Suche nach nem Tool oder nem Kniff wo man die Webadressen in der Adressleiste oben ordnen könnte.Mit click,ziehen und ablegen funktioniert es leider ja nicht.
Hoffe geholfen zu werden
Bye
URLs in Adressleiste ordnen
-
Amon -
5. März 2007 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme an, du meinst die Lesezeichen, die du in der Browserleiste ablegen kannst. Wenn ja, dann sollte es eigentlich mit Click und ziehen funktionieren.
-
Nein leider nicht.Bei den Lesezeichen ist drag&drop ja kein Problem,würde mir sowas aber auch für die Adressleiste wünschen.
Bye -
Leider gibt es diese Möglichkeit im Firefox nicht und es gibt auch keine Erweiterung, die dies kann. Jedenfalls kenne ich keine.
Ich kann dir höchstens diese mal zum Testen empfehlen: https://addons.mozilla.org/firefox/2300/
Sie ist allerdings nicht für die Versionen ab 2.0 kompatibel. Du kannst versuchen, sie z.B. mit Mr. Tech's Local Install kompatibel zu machen. Die findest du hier: MR Tech's Local Install deutsch - www.erweiterungen.deFür solche Testzwecke immer entweder ein neues Profil anlegen oder das bestehende Profil vorher sichern, den Ordner findest du unter: %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles
-
Zitat
Für solche Testzwecke immer entweder ein neues Profil anlegen oder das bestehende Profil vorher sichern, den Ordner findest du unter: %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles
Oder Du nimmst diese Anleitung.
-
Ok, trotzdem danke für die Antworten. War eben interessant zu wissen ob es auch sowas im Extension-Dschungel des FF gibt ;).Hab ja gar net gewusst das er auch nen Profilmanager hat. Naja und der Autocomplete Manager funktioniert leider auch nicht mit meinem FF 1.5.0.10, hat aber wohl auch nicht die Funktion die ich wollte dabei gehabt.
Bye -
Hallo Amon
Genau aus diesem Grund hat unsere Community eine Suchfunktion.
Da findest du noch eine ganze MengeGruß