Und ich freue mich, das wir jetzt wieder ein
Forum sind und es Forum-Infos gibt.
Schönes Wochenende wünscht
Paulemann
Hier noch etwas Kurzweil für Deine Kleinen.
Schönes Wochenende wünscht
Paulemann
Hier noch etwas Kurzweil für Deine Kleinen.
Moin Paulemann
Leider kein Gartenwetter mehr, was.
Bei Euch auch Regen im mom ?
So richtiges IMBETTBLEIBWETTER....:D
ZitatLeider kein Gartenwetter mehr, was.
Bei Euch auch Regen im mom ?
Tja leider oder leider nicht?! Kann man so und so sehen. So brauche ich nicht raus...Rasen habe ich gestern noch fertig vertikuliert und gedüngt. Da ist der Regen jetzt optimal. Morgen werde ich dann noch etwas Baumschnitt machen.
Jetzt gehe ich gleich Gassi....
Wünsche allen einen schönen St. Patrick´s Day! Ein Fass Guiness ins Forum roll!
@ paulemann
Danke, sehr süss das game, immer her mit so Links.
@ Mike
Verwöhne die Kids net soooo sehr .....
Sie gewöhnen sich schnell daran...
Am besten sollte man ihnen beibringen wie man Frühstück ans Bett bringt
Frühstück ans Bett?
Die kommen sowieso jeden morgen ins bett gekuschelt und wecken uns, ausserdem Krümel im Bett: nee Danke.
Ich denke aber auch nicht das frühzeitige spielerische Medienerziehung (schönes Wortkonstrukt, oder?) was mit Verwöhnen zu tun hat. Ich bin einfach der Meinung das man heutzutage ohne PC Kenntnisse nicht klarkommt. Müssen ja keine PC-Junkies werden so wie Papa, aber so früh und so intelligent wie möglich an die Materie ranführen muss schon sein.
Und leider gibt es immer noch zuviele gerade weibliche Mitmenschen die schon fast Angst vor PC´s haben. Ich habe jetzt fast ein Jahr gebraucht bis meine LAG sich an PC und Internet wirklich richtig rangetraut hat (Lieblingsargument: Aber wenn ich was kaputtmache!?!)
Und nur wenn Kinder früh lernen mit Information und Medien umzugehen können sie sich später eine eigene Meinung über das bilden was ihnen vom Rest der Welt so alles erzählt wird.
Sonst glauben die am Ende noch so Märchen wie: Wer Egoshooter spielt muss auch automatisch seine Mitschüler über den Haufen schiessen. (ok der war´n bisschen arg sarkastisch)
Guten Morgen euch
Für alle die noch keine F1 News haben gebe ich einmal das Ergebniss durch ...:D
Ne Ne , soooo Böse bin dann doch nicht !
Gruß und einen schönen Sonntag noch
Schönen guten Abend an alle!
Habe gerade den neuen Moddingbereich gefunden!
Hoffentlich kommen auch viele schöne Fragen und Anregungen.
Wie habt Ihr denn so das WE verlebt, gut erholt?
Musste heute das Aquarium der Schildkröten putzen, war also nix mit entspannen.
ZitatWie habt Ihr denn so das WE verlebt, gut erholt?
Habe heute 4 Stunden mit meiner Steuererklärung verbracht(Einzelabrechnung PKW)....War super und dann noch das (Sau)Wetter dazu...
Na dann, auf eine neue Woche.
Gruß
Paulemann
Steuererklärung? Mein herzliches Beileid!
Und, haste Hoffnung das de was zurückkriegst? Oder machst Du die auch nur um festzustellen wieviel Du dieses Jahr mal wieder draufzahlen musst.
Aber als noch Hartz VI Empfänger freu ich mich schon auf nächstes Jahr, da muss ich dann auch mal wieder eine machen. Wenn alles klappt hab ich in 2 Monaten ne feste Stelle bei dem Verein wo ich zur Zeit Ein-Euro-Job mache.
moin moin,
es ist montag morgen , habe grade feierabend
und ab heute fast 2 wochen urlaub
@ M-Mike,
drücke dir die daumen das es mit deinem
job klappt...
ZitatUnd, haste Hoffnung das de was zurückkriegst? Oder machst Du die auch nur um festzustellen wieviel Du dieses Jahr mal wieder draufzahlen musst.
![]()
Habe die Steuerklasse IV und IV. Da zahlt man entweder genau, was man soll oder man bekommt etwas wieder. Da lohnt sich dann auch die Arbeit.
Und Mike. Ich drücke Dir auch die Daumen, das es mit dem Job klappt.
Gruß
Paulemann
Danke paulemann und streetdevil, kann jeden Daumen brauchen!
Obwohl ich inzwischen schon fest dran glaube dass es klappt, der Chef hat nämlich heute den Wartungsvertrag für die PC´s gekündigt und so im Vorbeilaufen gemeint: Da können ja sie sich jetzt drum kümmern (jippie)
Wie war das Wetter im Rest von Deutschland? Bei uns war heute zum Feierabend Graupelschauer angesagt, und ich nur mit Pulli unterwegs. brrrr!
Spreewald-windig und die Temp im Keller. Aber man kann sich ja anziehen oder auch nicht:D.
@ mike,
du wohnst ja fast bei mir um die ecke (ca 80 km)
das wetter war hier genau so bescheiden, ab un an
hat sie sonne mal gezeigt..
Moin @all
Also gestern hatten wir vom Wetter her alles bekommen.
Sonne , Regen, Graupel, Hagel, Schnee !
Nicht soo der hit auf dem Dach
Nur eben immer so Schauerweise, also nix mit ab nach Hause.
Wollen wir heute mal das beste hoffen!
@ Mike
Hört sich ja klasse an mit dem Job
Drücke dir fest alle Daumen das das klappt.
@ timo,
habe mal bei ebay at geschaut,
evtl findest du hier einen rechner.
klicken
der erste schaut nicht schlecht aus,
ein e 6300 mit nem gig ram für 499.
da kannste dir dann für knapp 340€
die 8800 GTS mit 640 MB holen
Hallo
bin auch mal wieder online.
also ich fand das besser wo man 10 forum beiträge auf einmal sah auf der startseite. mit dem neuen komme ich nicht so klar.
:p
iwie zu spät reingeschaut...
nur mehr 11 min und ich hab noch nicht mal n ebay account :p
naja ich glaub der wäre eh nicht so für mich gewesen, da 1 gb ram ja für vista (was ich noch nicht habe, aber mit sicherheit bekommen werde) + ein game, ich weiß nicht ob da die 8800 das ganze potential ausschöpfen kann.
aber ich werd halt mal öfter auf ebay schauen, hab noch nie was über eBay gekauft. Online schon, aber nichts über ebay.
thx für deine mühe