Hallo Helloween
Versuche es nochmal mit dem Bildupload, sollte wieder funktionieren.
Es handelte sich dabei um einen kleinen Pfaddreher durch den Serverwechsel.
Hallo Helloween
Versuche es nochmal mit dem Bildupload, sollte wieder funktionieren.
Es handelte sich dabei um einen kleinen Pfaddreher durch den Serverwechsel.
Na dann Versuch2:
Bild vom PC
Yo, funtzt nu. Danke Micha
@ blue,
hatte den post von meinen übertakten fertig,
bis auf die screens,leider konnte ich die nicht
hochladen *grrrrrrrr
nu muß ich mal schauen das ich eine seite finde,
wo ich pics/screens speichern/verlinken kann .
Hi.
Wie gehts euch?
Mein Zeugnis war eigentlich gut.
Gruß
Daniel
Ps: Kennt einer dieses Lied?
Wenn du zufrieden bist dann gratulier ich Dir mal dazu So ein Halbjahrszeugniss ist immer eine Art Standortbestimmung, Sport scheinst du zu mögen bzw sportlich zu sein
Klasse, warum habt ihr keinen Musikunterricht ??? Gerade in Musik gibts viele spannende Sachen zu entdecken, aber leider auch halt zu lernen:D
Ich glaube, das wir ab der 8ten Klasse kein Musikunterricht mehr haben. Man muss aber auf dem Zeugnis berücksichtigen, dass es das erste Realschulzeugnis von mir ist. Ich war vorher auf der Hauptschule.
bist du dann von der achten Hauptschule in die achte Klasse der Realschule eingestiegen? Oder von der siebten aus??? Ich vermute mal dass es vorrangig für dich sein wird das erste Schuljahr (Realschule) zu "überleben" :D, dann weist du wie dort der "Hase" läuft, was wichtig ist und wie du am besten in der neuen Schule mit den vielen neuen Lehrern und dem Stoff klar kommst Ich drück Dir fest die Daumen und denke doch, das du dich da durchbeisst
Nach abschluss der 7ten Klasse (hauptschule) bin ich nach den Ferien zur Realschule gewechselt.
Mit den Lehrer komm ich zurecht und mit dem Unterrichtsstoff auch.
Gruß
Daniel M.
Ps. Weiß jetzt jemand wie das Lied heißt?
Google weiss das
Amazon.de: Abgefahren: Musik: Ost,Various
unten --> zum reinhören
Dort hab ich Gestern schon nachgeschaut.
Dort ist es nicht drin.
Also ist schon Komisch, das hier Zeit knapp 1 Monat keiner mehr schreibt.
jepp @ ralf, hat wohl keiner mehr lust
smal talk zu halten .
Das Stimmt ja nicht. Ich denke man braucht einen Themenvorschlag.
Ein Vorschlag wär, was macht ihr außer Computer Hobbymäßig?
Aktuell nicht mehr viel. Ab und zu Joggen. Und ihr?
Das wird schwer!
Ohne Computer?
Im Moment eigentlich nicht viel, ab und an mal schwimmen und ansonsten sehr viel Zeit mit meinen Kindern verbringen.
Na gut, ich lese auch gerne und viel, aber im Moment meistens Computer- und Programmierhandbücher
Das letzte "normale" was ich gelesen habe war der Herr der Ringe, aber das ist inzwisschen auch schon fast ein Jahr her.
Computer- und Programmierhandbücher.
Was denn für welche?
meine hobbys ausser pc/gamen , einmal mein 30j
alter olddiamler 230 bj*78 136t km (s anhang) .
habe den olddiamler nun schon über 9j .
sammel modellautos speziell der markedaimler benz .
ja des war es schon auch mit meinen hobbys.
Moin..
Wenn ich Zeit finde lese ich gern ein gutes Buch.
Im Moment bin ich hier gelandet :
Das Leben tiefer verstehen. Erkenne dich selbst und lebe gelassener
Autor : Dalai Lama
Ich kann es nur empfehlen.
@ bang
ab morgen das Lehrbuch zum MCP
Habe jetzt nämlich ne neue 1 € Arbeitsgelegenheit als Netzwerktechniker, aber nur zur Überbrückung bis August.
Dann mache ich aus meiner "Teilzeitselbständigkeit" nämlich ein Vollzeitjob.
Derzeit bin ich am Handbuch Windows Server 2003 (von Microsoft Press) dran. Das ist schon relativ komplex.
Und davor habe ich mir die komplette XP Ressource zu Gemüte geführt (aber max die Hälfte wirklich verstanden). Allerdings als Ausdruck der HP, also nicht wirklich "Buch". Sind aber insgesamt ein ganzer Leitzordner voll (beidseitig bedruckt). Kann aber nicht genau sagen wieviele Seiten, da das aus mehreren Artikeln besteht, die alle einzeln durchnummeriert sind.
Kann man hier anschauen. Aber die Hälfte gibts nur in englisch
Im Moment suche ich noch ein gutes Buch zum Thema php, am besten für Anfänger, also mit "Vokabelteil" für die Programmiersprache :D.