Habe ein Problem bei Vista Home Premium mit meiner Grafikkarte,habe eine ATI X 700. Habe mir schon von der ATI Seite den Vista Treiber geladen und Installiert aber er zeigt mir immer es ist keiner oder ein Fehler beim Treiber der Grafikkarte. Im Gerätemanager ist meine ATI mit einem gelben Ausrufezeichen. Die Installation der Treiber war auch erfolgreich.Bitte um eure Hilfe

Grafik Installation bei Vista
-
sid79 -
27. März 2007 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
Hast Du auch wirklich diese Variante, siehe Liste, installiert?
-
ja genau die mit den 80MB oder so,mit den mehreren Sprachen.Aber genau den habe ich Installiert und er zeigt totzdem noch das kein richtiger Treibet vorhanden ist. Achso was ich vorhin vergessen habe,ich bin im Gerätemanager auf meine Grafikkarte gegangen und wollte den Treiber aktuallisieren,da sagt er mit der Treiber ist schon aktuell und funktioniert. HÄÄÄÄÄÄ!!!!!
-
Gehe bitte unter Start<Systemsteuerung<Programme und hier Programme deinstallieren.
Hier suchst Du Ati und deinstallierst einmal sauber.
Dann Rechner neu starten.
Dann den Treiber bzw. Softwarepaket von Ati für Vista 32bit
noch einmal neu ausführen und genau den vorgeschlagenen Ablauf von Ati einhalten. -
Vielleicht erstmal die Frage, hast du ein 32bit oder ein 64bit Vista? Sicher den richtigen Treiber runtergeladen (gibts nämlich auch in 32 oder 64bit Variante)?